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Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Schade, das Hotel wird von Jahr zu Jahr schlechter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird von Jahr zu Jahr schlechter (in allen Gebieten)!!! Das ist sehr schade!!! Vor 10 Jahren bemühte sich das Hotel noch um seine Urlauber, mittlerweile wird von den Amerikanern mit den Dollarnoten gewunken und der Service und Komfort gilt nur noch denen. Sowas ist für ein Hotel in dieser Preisklasse ein absolutes no go!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt und die Zimmerreinigung läßt auch zu Wünschen übrig!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig, ohne große Abwechslung. Tische wurden sehr gelangweilt abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • einfach ein Traumstrand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, herzlichen Dank, dass Sie uns seit so vielen Jahren besuchen und Sie Ihren jüngsten Aufenthalt bewertet haben. Wie Sie als loyaler Gast sicherlich wissen, ist unsere Hauptverpflichtung die Zufriedenheit unserer Gäste, aber so wie Sie es beschreiben, entsprachen die meisten Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards. Entschuldigen Sie daher bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment gemacht zu haben. Ihre Kommentare als Stammgast besorgen und überraschen uns zugleich. Als All-inclusive-Hotel sind die Trinkgelder in den Preisen enthalten, so dass Trinkgelder für unsere Gäste immer optional sind. Wenn ein Gast dem Personal aufgrund des guten Service ein Trinkgeld geben möchte, können wir dies natürlich nicht verhindern. Wir sind Ihnen sehr dankbar, nicht nur für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns hierüber zu informieren, sondern auch weil Sie uns somit die Möglichkeit gibt unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben. Diese werden den erwähnten Punkten nachgehen und falls nötig die angemessenen Maßnahmen ergreifen. Dennoch hoffen wir Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die Gelegenheit zu haben Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager