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Coco Steeve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Leider kein gewohnter RIU Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War auf Grund meiner Positiven Erfahrungen mit anderen RIU Häusern mit meinem Freund in diesem Hotel , leider muss ich sagen das meine Erwartungen eindeutig zu hoch waren . Die Lobby ist wunderschön gemacht und beeindruckend , die Flure zu den Zimmern erinnern allerdings an einen Hochsicherheitstrakt der USA und die Zimmer entsprechen auch nicht dem was sie auf den Bildern hergeben , die Klimaanlage ist laut wie ein Flugzeug und leider riechen die Abflüsse aus dem Bad abends sehr penetrant , duschen sind schon von Schimmel befallen und die Bettwäsche riecht trotz wechsel immer leicht moderig Das Essen ist ganz ok allerdings nicht zu vergleichen mit RIU Häusern auf den Kanaren oder México . Liegen am Strand sehr abgenutzt und kaputt . Wir haben das beste aus dem Urlaub gemacht und einfach entspannt , das Personal war aber egal in welchem Bereich stets freundlich und bemüht . Der einzige der sehr negativ zu erwähnen ist, ist der Reiseleiter von der TUI namens Semih , nimmt weder Beschwerden entgegen noch ist er sonderlich dran interessiert sich mit den Gästen zu unterhalten , guckt während eines Gesprächs auf sein Handy und ignoriert einen einfach , unglaublich frech !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coco Steeve
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Coco, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und ihre Erfahrung mit uns teilen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Auch wenn es uns stolz macht, dass Sie unsere netten Mitarbeiter hervorheben und den Service positiv in Erinnerung behalten haben, bedauern wir zu lesen, dass Sie mehrere Problem mit Ihrem Gästezimmer hatten. In Fällen wie diesem bitten wir Sie sich das nächste Mal direkt vor Ort an unsere Rezeption zu wenden, damit diese die Situation wenden können, um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. In Bezug auf den erwähnten TUI Mitarbeiter hoffen wir, dass Sie Verständnis haben, dass wir als Hoteliers hierzu keine Angaben machen können, da wir uns ausschließlich um das Hoteliergeschäft kümmern und empfehlen Ihnen bei Bedarf die TUI zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Meinung, die uns sehr wichtig ist, da sie uns hilft mögliche Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager