Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • StrandIn dem Zustand nie wieder ! BItte lesen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein tolles Hotel und nicht das erste mal , dass wir ein RIU Hotel gebucht haben. Leider will man an dieser Reception kein Deutsch sprechen ! Keine Programmübersicht/Kanalübersicht für TV ! Glasbodenboote und Bananenboote vor dem Palace im abgesperrten Schwimmbereich ! Verschmutzter Strand mit Seegras-in den Nachbarhotels Bahia Principe und Iberostar dagegen sehr sauber ! Schilder mit Aufschrift: Der Strand ist öffentlich. Weder das Hotel noch Scubacaribe ist verantwortlich für Vorfälle jeder Art. Keine Rettungsschwimmer am Strand aller RIU Hotels hier. Keine Schwimmringe , kein Defibliator...Am Montag den 25.11. ist ein 86 jähriger deutscher Mann am Strand verstorben. Feriengäste haben versucht zu helfen. Leider vergeblich ! Ein Rettungsdienst kam erst nach ca. 20 Minuten. Könnte der mann noch leben ? Ich empfehle jeden der hier Urlaub machen will sich von seinem Reisebüro schriftlich bestätigen zu lassen , daß am Strand ausreichend ausgebildete Rettungskräfte mit Equipment incl. Defibrillator vorhanden sind. In den Nachbarhotels alle 70 m Rettungsturm mit 2 Personen besetzt. Top !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 3136 .KLimaanlage funkioniert gut. Nur wenn sie ausgeschaltet ist gibt es ein lautes " Grundrauschen ". Mußten uns Ohrtstöpsel kaufen und mit Schlaftabletten nachhelfen ! Jetzt müssen wir die Dinger wieder absetzen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt nur im "Steakhouse" Mittagessen. Leider darf man hier auch in Badehose / Bikini und barfus ans Buffet und an den Tisch. Zusätzlich geht der Weg vom Strand zur Toilette mitten durch das Restaurant. Barfuß-naß-schmutzig..


    Service
  • Sehr gut
  • Küche und Service super !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Günter, danke für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Punta Cana und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen zu teilen. Wir bedauern, dass Sie diesen Vorfall am Strand vor unserem Hotel miterleben mussten. Bitte erlauben Sie uns zu klären, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb sind. Bei Notfällen innerhalb unseres Resorts sind wir immer bereit die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und medizinische Hilfe zu leisten.. Die Sanitäter unseres Komplexes kamen sofort zum Strand und wendeten entsprechende Reanimationsmanöver an, während sie auf den Krankenwagen warteten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu können! Alles Gute, Hotel Riu Palast Punta Cana Online Reputation Manager