- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschönes Hotel, gutes Essen, Getränke unterschiedliche Qualität, leider durch ein Wochenende mit Feiertag und Massen von Dominikanern die für mindestens.3Tage eingebucht hatten und Braunalgen am Strand bleibt ein schlechter Eindruck und obwohl wir die Dominikanische Republik sehr lieben, werden wir erst einmal andere Ziele besuchen! Am schlimmsten war, als während des Mittagessens eine Dominikanerin ihr Baby am Nebentisch gewechselt hat und die volle Windel auf dem Tisch lag.
Tolles, grosses Zimmer mit Meerblick (obwohl wir nur Garten gebucht haben) Jeden Tag sehr sauber geputzt, Blütenweisse Bettwäsche und Handtücher, Seife und Conditioner sowie Bodylotion in ausreichender Menge ! Minimal immer gut gefüllt mit Cola, Bier, Toni, Limo...Wir wussten vorher, daß es keine alkoholischen Getränke mehr auf dem Zimmer gibt (Covid), brauchen wir aber nicht wirklich !
Das Essen war insgesamt sehr gut, es gab Scampis, Lobster, Steak ( Filet)Fisch , Mango...alles was das Herz begehrt (der Magen). Jeden Tag eine tolle Paella im La Altagracia! Einen Punkt Abzug gibt es für die Cocktails, die einfach so stark gemixt werden, dass sie nicht mehr schmecken !( auch der Lady-Caipirinha und der Gin- Tonic) Wir haben den sehr leckeren Cappuccino oder den als "Champagne" bezeichneten Sekt getrunken.
Die allermeisten Mitarbeiter waren bemüht und freundlich, am nettesten waren die Krystal-Mitarbeiter(Senor Raoul und der "Chef" und alle im Fusion-Restaurant).Dort konnte man auch am Besten essen. Die Vorspeisen waren schon der Hit !
Kurzer Transfer, der Strand und das Meer leider mit Braunalgen bedeckt. Im Meer war ich gar nicht. Das frühere Farbgefühl von Blau -Türkis-Grün war dieses Mal mehr Nordsee mit Palmen ! Man konnte aus dem Flieger schon die Braunalgenteppiche im Meer schwimmen sehen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich genug Pools und meistens der grosse Pool recht sauber, nur als die Einheimischen das Hotel mit Beschlag belegt haben, wurde im Pool gegessen und die Teller mit Hähnchen und Nachos im Pool versenkt.Das arme Personal war völlig befördert, dementsprechend war die Sauberkeit . Abendshows waren toll (Chicago, Livemusik..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Britta, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Punta Cana berichtet haben. Wir bemühen uns immer, die Erwartungen unserer Gäste mit einem einzigartigen Erlebnis zu übertreffen und sicherzustellen, dass jedes Detail Ihres Aufenthaltes perfekt ist. Auch wenn es positive Punkte gegeben hat, z.B. das gute Essen, geht aus Ihrem Feedback aber leider hervor, dass uns dies in diesem Fall nicht ganz gelungen ist und sich aufgrund manch anderer Gäste gefühlt haben. Selbstverständlich sind auch wir nicht perfekt und selbst wenn es von Zeit zu Zeit zu Versäumnissen kommen kann, versichern wir Ihnen als das Online-Reputation-Team unseres Hauses, dass die aufgetretenen Probleme nicht den bleibenden Eindruck von unserem Standards vermitteln, den die Mehrheit unserer Gäste normalerweise mit nach Hause nehmen. Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen, und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bestrebt sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftige Vorkommnisse zu verhindern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager