- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel, schöne Gartenanalage. Allerdings lässt Hygiene und Sauberkeit auf den Zimmern zu wünschen übrig. Im Vergleich zu anderen RIU Hotels unbefriedigend.
Dreckige Bettlaken, unhygienische Matrazen. Sehr viel Staub, eines 5* Hotels nicht würdig. Auch nach Reklamation wurden die Laken nicht gewechselt, lediglich das Bett gemacht. Erst am nächsteb Tag mit reichlich Trinkgeld und betteln wurden die Laken gewechselt. Handtücher auch immer verschmutzt.
Buffet war sowohl Morgens, Mittags und Abends gut. Gute Auswahl. Die Restaurants sind nicht zu empfehlen. Nach dem Besuch des Italienischen Restaurants lagen beide mit schwerer Diarrhoe flach.
Service war gut, waren freundlich und sehr dankbar über Trinkgeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Vergleich zum Riu Palace Mexiko absolut wenig Animation. Wenn etwas war, wirkten die Animateure auch lustlos. Da hätten wir mehr erwartet! Es wurde sich auf die 4x wöchentliche Disco bezogen. Auch das Kinderprogramm war 1. immer spät und 2. jeden Abend das gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Seit 1953 schreiben wir bei RIU Hotels & Resorts Gastfreundschaft ganz groß und wenn dies von unseren Gästen wahrgenommen wird, macht es uns ganz besonders glücklich. Dennoch, die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Palace Punta Cana erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager