Vorherige Bewertung "Super, toller Strandurlaub"
Nächste Bewertung "Wir kommen wieder"

Zeljko Alter 36-40
5.8 / 6
Weiterempfehlung
Juni 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Ein toller Urlaub in der Dominikanischen Republik”

Das Hotel hat nur Suiten. Sehr gross und sehr komfortabel eingerichtet. Die Suiten werden 2 mal am Tag gereinigt. Einrichtung mit allem was man sich nur vorstellen kann. 24 Stunden am Tag Zimmerservice. Service allgemein ausgezeichnet,egal welche Wünsche oder Probleme man hat. 2 mal am Tag hat man die TUI im Hotel um sich zu informieren, oder Reisen zu buchen. Alleine die Betreung der TUI verdient das Prädikat Excelent. Die meisten Gäste kommen aus den Staten, aber auch aus vielen anderen Ländern. Mit dem Hotelpersonal kann man sich sehr gut auf Deutsch verständigen. Ein Hotel in dem man sich sehr gut erholen kann, da alle sehr bemüht sind die Tage so schön wie möglich zu gestalten. Gäste allen Alters und aller Nationalitäten.


  • Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Die entfernung zum Strand 2 gehminuten, entlang einer schönen Gartenanlage. Vom Flughafen zum Hotel 30 minuten mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in der ,,karibischen Strasse,, 20 minuten vom Hotel entfernt. Man sollte sich aber lieber einige Utensillien von zu Hause mitnehmen. Habe vor Ort 25 Euro für 200 ml Sonnenmilch von Nivea bezahlt. Besser wenn einem was ausgeht, die freundlichen Berater von der TUI fragen, die helfen immer weiter. Ausflüge nur über die TUI gebucht. Wenn da das Wetter nicht mitspielt oder was anderes, man kann die Reise ohne Probleme känzeln und bekommt problemlos sein Geld zurück. Deswegen Tui & RIU immer wieder.

  • Service
    6 / 6

    Das Personal sehr freundlich, spricht ausreichend Deutsch, man fühlt sich sehr geborgen im Hotel. Sollte etwas fehlen oder kaputt sein, dann dauert es nur ein paar minuten bis ein Techniker vor Ort ist um es zu beheben. Zimmerreinigung 2 mal am Tag. Jede Beschwerde wird sofort bearbeitet und behoben. Bei sonstigen problemen kann die TUI Beraterin helfen. In meinem Fall war der Service durch die TUI ausgezeichnet. Für Kinder wird sich meines erachtens sehr gekümmert. Animation sowie Abendunterhaltung ausgezeichnet.

  • Gastronomie
    6 / 6

    Ein Hauptrestaurant, sowie 5 Themenrestaurants, mehr kann man nicht erwarten. Sämtliche Geschmäcker werden hier bedient. Die Qualität und Vielfalt lässt keine Wünsche übrig. Was die Trinkgelder betrifft sollte man sich bei der Reiseleitung,TUI,vor Ort informieren.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    6 / 6

    Sportangebote teurer als in Europa,man sollte genug Taschengeld mitnehmen.Der Strand ist Karibik pur. 24 Stunden Versorgung mit Speisen und Getränken,halt All Inklusive. Liegestühle genug vorhanden, Handtücher auch, man kriegt so viel man will. Reiseapotheke sowie Sonnenschetz unbedingt von zu Hause mitbringen,da das Astronomisch teuer ist.

  • Zimmer
    6 / 6

    Fast 40qm Juniorsuite war das kleinste was da war. Ausstattung der Zommer sehr gut. Zimmerbar,Kaffeemaschine,Kühlschrank voll Bier und Softdrinks- wird täglich aufgefüllt. Sollte etwas fehlen wird es schnellstens aufgefüllt. Hotel im Kolonialstil,gerade 5 Jahre alt, sehr imposant. In der Hotel Loby kostenloser Internetzugang per Laptop und Stick.



Besondere Tipps
Mit den Händlern die mehrmals die Woche das Hotel betreten dürfen, sehr hartnäckig verhandeln. Wenn man da ein-fünftel vom Preis zahlt, ist das immer noch genug.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Juni
  • Zimmertyp: Junior Suite
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten
  • Reiseveranstalter: TUI


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super, toller Strandurlaub"
Nächste Bewertung "Wir kommen wieder"