Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen, da wir mehr positive als negative Eindrücke gesammelt haben. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und wirkt gepflegt. Besonders der Palmenstrand hat uns begeistert – er war großartig und es standen jederzeit ausreichend Schattenplätze zur Verfügung. Auch das Essensangebot sowohl im Restaurant als auch am Strand war vielseitig und qualitativ sehr gut. Unser erstes Zimmer entsprach jedoch leider nicht unseren Erwartungen. Der Kühlschrank war sehr laut, die Halterung für Seife und Bodylotion war defekt, ein Handtuch machte einen bereits benutzten Eindruck, im Bett lagen mehrere Haare und im Kühlschrank stand eine angebrochene Getränkeflasche. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption erhielten wir jedoch umgehend ein neues Zimmer, was wir positiv hervorheben möchten. Das neue Zimmer war in Ordnung, jedoch sehr hellhörig. Besonders nachts wurden wir häufig durch andere Gäste gestört, die teilweise alkoholisiert von einer Riu-Party zurückkehrten. Wir hatten auch sehr laute Zimmernachbarn die sich oft gestritten hatten. Verbesserungspotenzial sehen wir zudem im Service am Strand. Der Getränkeservice war sehr unregelmäßig, da die Kellner nur vereinzelt und selten vorbeikamen. Auch den Umgangston einiger Mitarbeiter der Rezeption sowie der Handtuchausgabe empfanden wir als unfreundlich. Unsere Anliegen wurden zwar stets bearbeitet, jedoch oft mit einem unhöflichen Unterton und wenig einladender Mimik. Trotz dieser Punkte überwiegen die positiven Eindrücke, weshalb wir das Hotel im Gesamten weiterempfehlen würden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lennart |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
SSehr geehrter Herr Lennart, Wir bedanken uns aufrichtig für die Wahl unseres renommierten Hauses, des Hotel Riu Palace Punta Cana, und für Ihr wertvolles, differenziertes Feedback. Es erfüllt uns mit besonderer Ehre und aufrichtiger Freude, zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in weiten Teilen ein durchweg wunderbares und zutiefst erholsames Erlebnis darstellte. Wir nehmen die von Ihnen angesprochenen bedauerlichen Vorkommnisse jedoch mit größtem Bedauern zur Kenntnis. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern detailliert analysieren werden, um die Ursachen dieser unerfreulichen Vorfälle nachhaltig zu beheben. Trotz dieser Zwischenfälle bestärkt uns Ihr so positives Resümee in unserem täglichen Streben nach Serviceexzellenz. Wir sind stolz, dass Sie nicht nur den exquisiten Komfort unserer Suiten und den atemberaubenden Panoramablick genießen konnten, sondern insbesondere die herzliche Gastfreundschaft und diskrete Professionalität unseres Teams als herausragend empfunden haben. Ihr inspirierendes Feedback ist unser größter Ansporn und verpflichtet uns, Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Perfektion und Wohlbefinden zu bieten. Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie in Kürze erneut als unseren geschätzten Gast im Hotel Riu Palace Punta Cana willkommen zu heißen, um Ihnen abermals unvergessliche, exklusive Momente zu schenken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Management

