Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage, mäßiger Service, abgenutzte Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr schön, jedoch sind die Zimmer stark renovierungsbedürftig und die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Weiterhin fehlt es einigen Mitarbeitern des Hotels an einer höflichen Umgangsform den Gästen gegenüber und sie sind nur auf Dollar aus. Unser Zimmer wurde während des Aufenthalts 1x gar nicht gereinigt und sonst trotz Beschwerde sehr mäßig gereinigt. Lobenswert erwähnen muss man Herrn Kevin und Hugo vom Hauptrestaurant , Herrn Cruz und Marcelo von der Beachbar die immer einen Spaß auf Tasche hatten und eine sehr gute Arbeit gemacht haben um den Urlaubern einen schönen Urlaub zu gewähren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Es tut uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren so dass Sie uns mit nur vier von sechs Sonnen auf HolidayCheck bewertet haben. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Peninsula Online Reputation Manager