Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Palace Peninsula

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach traumhaft Luxus pur”

    Das Highlight war dasRestaurant Kristall , die Suite mit Aussicht und der Sevice . Das war der beste Urlaub in meinem Leben Luxus pur . Das Essen war einfach nur genial habe 5 kg zugenommen . Wer Luxus liebt wird das das Hotel lieben . Der Sevice ist einfach Hammer , jeder Wunsch wird erfühlt . Weißer...


  • Carola Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit renovierten Zimmern”

    Schöne Hotelanlage mit diversen Liegemöglichkeiten am Strand. Renoviertes Hotel, Gute Verpflegung. Antiker Tempel im Garten.


  • Musa Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, aber nicht wiederholenswert”

    Service, Getränke, Strand und Meer sind super.Das Ambiente und der Wohlfühlfaktor im Hotel lassen zu wünschen übrig, da es ein wenig in die Jahre gekommen ist und viele Bereiche nach Schimmel riechen.


  • Alex Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Hotel, Super Essen, sehr schoene Poolanlage”

    Unser Aufenthalt in Cancun war wunderschoen und ich werde auf jeden Fall zurueckkehren. Das Essen und die gesamte Einrichtung hat mir sehr gut gefallen und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich meinen Urlaub in so einem schoenen Hotel verbracht habe. Ich kann dieses Hotel einfach nur jedem weiterempfehlen....


  • Nicole Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden es wieder wählen. Überwigend Amerikaner”

    Das Zimmer war etwas abgewohnt. Die Möbel leicht beschädigt. Die Zimmer waren nicht sehr sauber. In Deutschland hätte dieses Hotel KEINE 5 Sterne. Sehr gut war der Ausblick zum Pool/Meer. Die große Auswahl am Buffet und das nette und fleißige Personal.


  • Eugenie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Traumhotel!”

    Ein ganz tolles , vorallem modernes Hotel! Nettes und zuvorkommendes Personal! Das Essen hervorragend! Immer frisch und geschmacklich genau auf den Punkt, sehr viel Auswahl an verschiedenen Meeresfrüchten! Es gab jeden Abend frisch zubereitete Crêpes ! Die Zimmer sehr modern eingerichtet mit Whirlpoolbadewanne...


  • Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Erholung, mit top Strand und lecker Essen”

    Sehr schönes Hotel mit tollen Strandanschnitten, hier ist für jeden etwas dabei. Natürlich merkt man an der Poollandschaft schon die ein oder andere fehlende kleine Fliese, da wir aber eh keine Poolirlauber sind hat uns dass nicht gestört und es ist a Kritik auf hohem Niveau. Essen super, diverse a la...


  • TIM Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder. Es war unser erster Urlaub mit Baby!”

    Excellentes Hotel mit super geilem Essen und Personal. Strand und Pools waren auch super. Das einzige, was ich verbessern wuerde, ist das Gym. Mehr Geraete und Elyticals bitte.


  • Toni Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Essen war sehr gut. Service war Top. Anlage sehr sauber. Zimmer immer sauber. Einziger Nachteil die Toiletten haben keine Lüftung. Und nachts könnte es ab und zu laut werden ( Betrunkene Hotelgäste)aber von den 10 Nächten die wir da waren .. Waren 3 laute Nächte ... Es gibt mehre Restaurants wobei ich...


  • Henny Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super schön ”

    Es war ein unvergesslicher und echt schöner Aufenthalt im Riu Palace, Service, Sauberkeit und Freundlichkeit überall.Das Essen war super, für jeden war etwas dabei und es war sehr abwechslungsreich.Besonders das Büfett-Restaurant hatte für jeden Geschmack das richtige, hier ist auch Max besonders zu...