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SILVIO (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist einr Katastrophe " Zimmer Sind alt und nicht alles funktioniert der Service Freundlichkeit ist hier nicht groß geschrieben (wir sind 10 Jahre riu Kunden) Ankunft check in wie in einer Bahnhofshalle" Freundliche Begrüßung " no Man fühlt sich nicht als Palace Kunde Ein Riu class Hotel wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen " Service zu koffer Hilfe " Nur auf mehrmaligem Frage Die Kellner sind genervt " Kurze Antwort lange warten auf neue Getränke essen usw. Der Service in diesem Hotel lässt mich nichts errinern was ich aus Playa del Carmen kenne von Riu Zu Publikum will ich hier ganicht Anfragen zu schreiben. Laut kein benehmen Unterhaltung in der lobby fast unmöglich " grausam Das soo wie beim Abendessen und beim Frühstück. Lautstärke wie in einer Mensa Grausam " Wer in Mexico nach Tradition feeling sucht ist hier fehl am Platz Es ist eher eine Abfertigung als ein tolle errinerung gewesen " Ich schreibe einfach als Echer Riu Kunde das was ich hier wahrnehmen musste Ich würde niemals 2 x wiederkommen


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SILVIO
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Silvio, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen Ihre Kommentare selbstverständlich ernst. Uns ist aufgefallen, dass Sie Ihre Bewertung an mehreren Stellen veröffentlicht haben. Um eine klare und konsistente Kommunikation zu gewährleisten, bitten wir Sie um Verständnis, dass Sie auf jede Ihrer Rückmeldungen dieselbe sorgfältig ausgearbeitete Antwort erhalten werden. Wir bedanken uns aufrichtig für das Vertrauen, das Sie unserem Haus, dem Hotel Riu Palace Peninsula, entgegengebracht haben. Es war uns eine besondere Ehre und ein Privileg, Sie als geschätzten Gast bei uns willkommen zu heißen. Ihre detaillierten und konstruktiven Anmerkungen sind für uns von unschätzbarem Wert und bilden die wesentliche Grundlage für die kontinuierliche Optimierung unserer Betriebsstandards und Serviceprotokolle. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht vollends Ihren hohen Erwartungen entsprach. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare zur eingehenden Analyse an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um umgehend Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und nachhaltige Verbesserungen zu erzielen. Ungeachtet dieses bedauerlichen Vorfalls hoffen wir sehr, dass Sie einen positiven Gesamteindruck behalten und den Hotels und Resorts von Riu Hotels & Resorts auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Peninsula Online Reputation Management