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Georg (71+)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • SonstigeAußen hui innen .....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Klimaanlage im Zimmer war nicht in Ordnung (Techniker war informiert und kam 6 Tage später, ohne etwas ausrichten zu können) es tropfte von der Decke. Im Badezimmer war kein motorbetriebener Abzug, was bei Verfliesung aller Wände bis zur Decke, die auch noch mit kaum durchlassender Farbe mit Schimmel behaftet war, zu einem feuchten Boden im ganzen Zimmer führte (große Rutschgefahr). - Ein erheblicher Anteil der Strandliegestühle und Schirme war defekt. - Das umfangreiche Buffet war zu einem erheblichen Teil schlecht zubereitet. - Die Abendshows waren von der akrobatischen und tänzerischen Darbietung ausgezeichnet, allerdings war die Musik vile zulaut und die Lautsprecher überfordert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen je nach Verkehr 30 - 45 Minuten. Sonst mußte die Umgebung mit Taxi erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten, und es ist sehr enttäuschend für uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben. Das ist überhaupt nicht typisch für unser Hotel, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir nicht in der Lage sind, alle Aspekte des RIU-Gästeerlebnisses, auf das wir so stolz sind, konsequent umzusetzen. Wir wünschten nur, wir hätten die Möglichkeit gehabt, während Ihres Aufenthaltes darüber informiert zu werden, da wir uns umgehend um Ihre Anliegen gekümmert hätten. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und der Sache nachgehen werden im Fall, dass unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir versprechen, dass wir alles tun möchten, damit sich alle Gäste wohl in unserem Hotel fühlen. In ihrem Fall ist uns das nicht gelungen; aber vielleicht ergibt sich doch noch mal die Gelegenheit, dass wir diesen Eindruck revidieren können - wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Paradise Island Online Reputation Manager