Das wir nicht mehr kommen werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Unser Zimmer wurde leider nicht immer geputzt. Es fehlten grundsätzlich Handtücher die Putzfrau schaute lieber Fernsehen daher konnten wir oft auch nicht vor 5 in unser zimmer. Schimmel ohne Ende, Klo wackelt Balkontür schließen nicht, Balkonstühle wackeln. Alles komplett abgewohnt!!!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alle Restaurants waren toll und geschmacklich super. An den Bars waren es nur die Damen die negativ unlustig und arrogant auftraten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Rezeption war noch sehr bemüht. Aber kein sorry wenn das Zimmer nicht geputzt wurde oder Handtücher fehlten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Poolbar war am Nachmittag so voll und mit sehr lauter Musik bestückt, schön für euch. Wer war da noch auf dem Klo?
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annett |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Annett, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es schmerzt uns persönlich sehr, dass Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben, auch wenn Sie kaum Details schildern. Dennoch entnehmen wir dem Titel Ihres Beitrages, dass Sie mit unseren Einrichtungen offensichtlich nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Es tut dem Team und uns ungemein leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben, denn wir würden uns freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Paradise Island Online Reputation Manager