Sehr schlechter Kunden-Service (sowohl vom Veranstalter TUI/ Daniela als auch dem Hotel Manager/ Vincent), mangelhafte Zimmer und im Vergleich zu anderen Riu Palace (Mexico, Sansibar und Bahmas) mit deutlich niedrigerem Standard
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Riu Palace Palmeras waren und uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir sind stolz darauf, unseren werten Gästen schöne und angenehme Stunden bei uns zu bescheren und daher enttäuscht es uns sehr zu erfahren, dass wir Ihnen nicht den perfekten Aufenthalt bieten konnten. Wir möchten uns daher bei Ihnen entschuldigen, da wir offensichtlich die Gelegenheit verpasst haben, Ihnen einen positiven Eindruck während Ihres Besuchs zu hinterlassen. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, wie sehr Sie geschätzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager