- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel sehr sauber, Personal freundlich und aufmerksam. Unser Problem lag auf dem zum Zimmer gehörigen Balkon. Da wir beide leidenschaftliche Raucher sind und auch die Wünsche der Nichtraucher im Hotel gerne erfüllen, war es für uns jedoch sehr befremdlich, das uns, unter Androhung eines Hotelverweises, das Rauchen auf dem Zimmerbalkon nicht gestattet wurde. Hätten wir das vor der Buchung gewusst, wären wir sicherlich nicht dorthin gefahren. So war es halt etwas lästig jedesmal zum Rauchen vor das Hotel zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Udo, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hause mit uns auf HolidayCheck teilen. Es war schon immer unsere höchste Priorität, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie sich bei uns wie Daheim fühlen und es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Desweiteren danken wir Ihnen für Ihre Komplimente über unser freundliches Personal. Wie gesagt ist es für uns sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen, so dass es uns sehr leid tut, dass es Probleme mit dem Rauchen auf den Balkon gegeben hat. Das Thema Rauchen in Beherbergungseinrichtungen, wie z.B. Hotels ist immer ein schwieriges Thema. Obwohl wir auch in dieser Hinsicht unser Bestes geben um alle unsere Gäste zufrieden zu machen, hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass das spanische Nichtraucherschutzgesetz (ley antitabaco) ausschlaggebend ist, welches wir immer befolgen. Dieses Gesetz, welches einer der strengsten in der EU ist, verbietet das Rauchen in praktisch allen Räumen, sowie in geschlossenen öffentlichen Bereichen und sogar in bestimmten Außenräumen wie dem Balkon. In Hotels ist das Rauchen nur in ausgewiesenen Bereichen der Anlage zulässig. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, noch besser zu werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager