Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Im Bereich Essen sollte nachgebessert werden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Empfang, sowie die Freundlichkeit aller dort Beschäftigten ist hervorragend. Das Hotel ,sowie die Gartenanlage war in einem sehr guten Zustand. Zum Strand sind es ca 20 Minuten zu Fuß. Allerdings sind etliche Treppen zu bewältigen. Einziger Kritikpunkt war das Essen. Einfallslos und überwiegend lauwarm. Höchstes drei Sterne. In anderen Rio Hotels in der Nähe wesentlich besser. Die Ausnahme war das kostenlos zu nutzende Lokal Krystal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausreichend groß. Frontaler Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war einfallslos. Großteils lauwarm. Im Bereich Müsli keine Körner, nur billige Flocken Ware. Geht anderswo entschiedenen besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr schneller und freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca 20 Minuten zu Fuß. Es müssen etliche Treppen überwunden werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Ihr Besuch war uns eine Ehre und es ist uns ein Vergnügen festzustellen, wie sehr Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit enormer Freude nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und danken, dass Sie unseren alltäglichen Ansporn, einen Wohlfühlfaktor für unsere Gäste zu schaffen, sehr geschätzt haben. Wir laden Sie herzlichst ein, Mitglied im RIU Class Treueprogramm zu werden. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen sowie Vergünstigungen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager