Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel , eine grüne Oase im Häusermeer. Essen gut, große Auswahl Fleisch (wie in fast jedem Hotel ) manchmal etwas zu lange gebraten deshalb zäh. Service gut und freundliche Mitarbeiter. Wir waren zum 3. mal im Palmeras. Leider hat sich das Gästeverhalten zum negativen verändert. Da wird am Pool laute Musik abgespielt und sich von einer Seite zur anderen S⁹eite des Pools unterhalten obwohl das die Jahre vorher ein sogenannter Ruhepool war. Vor 2 Jahren gab es noch einen Mitarbeiter am Pool der so etwas unterbunden hätte. Dann wird sich Nachts bis 03 Uhr so laut auf der Terrasse der Bar unterhalten das man im Zimmer wach wird. Leider wurde das vom Personal auch nicht unterbunden Was uns überhaupt nicht gefallen hat war das Riu Class Programm. (Vom Begrüßungsgeschenk bis zum evtl. Zimmer Upgrade ) wird viel versprochen und wenig davon gehalten. Wir haben die Diamond Karte auch diese hat uns nichts genutzt. Unsere vorab gesendeten Wünsche wurden in keiner Weise berücksichtigt. Und es geht mir hier nur ums "PRINZIP " Leider wird hier der Leitsatz der Besitzerfamilie RIU " VERTRAUEN " vergessen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, Vor allem möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt und viel Freude an unserem Hotel Riu Palace Palmeras hatten. Da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, haben wir rund um die Uhr Personal, das Ihnen helfen kann Wir bedauern, dass Sie sich durch die Unterhaltungsangebote und andere Gäste gestört gefühlt haben. Unser Grundsatz ist es, alles zu tun, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bezüglich Ihrer Wünsche wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen in der RIU-Klassenabteilung. Wir hoffen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Management