Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
VORSICHT MACHT SÜCHTIG😉
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit 2016 bin in in diesem Hotel Gast und fühle mich nach mehrmaligen Besuch/ en im Jahr und Jahren wie Zuhause " Dieses Hotel ink Personal muss man einfach Lieben" Sicherlich ist nie alles perfekt aber dafür ist alles im allem wirklich gut 👍 Zu den kleinen Mankos Liebes Riu Palace Mexico .. Viele Kunden würden sich gerne mal ein. Neues Gym Studio Wünschen leider ist es für mich das größte Manko im Hotel " Die Geräte sind alt und zeitgemäß nicht mehr in Ordnung ' oder auch defekt " Die 24 Snackbar könnte auch mal verbessert werden !!! Mit mehr Beachtung der frischen Speisen! Auch in der Mitternachts zeit '


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß viel Platz


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist täglich frische und für jeden ist was dabei Schmeckt immer. Liebes Riu-Team gerne mal Die Soßen wie Nutella usw Gut vorrätig halten oft nicht immer genügend da " 😄 oder ausgetrocknet In der Schale... PS Kritik ist gut Um sich zu verbessern!!! ♥️ Nachspeisen sind für Europa immer das Highlight nach einem gutem Essen Ein guter crepes ist leicht gemacht😉"


    Service
  • Gut
  • Mehr Personal wäre doch wie früher vielleicht besser.. ansonsten alles Super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, sicher und in 15 min ist man direkt in der five Avenue "


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Silvio, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit Begeisterung stellen wir fest, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gefallen hat. Die Zufriedenstellung unserer Gäste ist unsere erste und wichtigste Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Direktion weiterleiten. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie uns auf die Punkte aufmerksam gemacht haben, mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Natürlich haben wir Ihr Feedback berücksichtigt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme Woche! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager