Sehr gepflegtes und insgesamt tolles Hotel mit sehr hohen Zimmerstandard. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne Hotelanlage mit direktem Strandzugang. Ausgezeichnetes und reichhaltiges, abwechslungsreiches Essen
Zimmer mit Balkon. Sehr sauber und die Einrichtung zweckmäßig und ausreichend. Guter Service bei der Reinigung der Zimmer.
Vielseitig, abwechslungsreich und in sehr guter Qualität
Ausgesprochen aufmerksam und ausgesucht freundlicher Service
Die Lage des Hotels , fast am Rande der Hotelzone Play<a del Carmen ist toll. Sehr breiter direkt zugänglicher Strand. Liegen im Strandbereich, wahlweise unter Palmen oder direkt am Strand ausreichend vorhanden. Das Ortszentrum von Playa Del Carmen ist fußläufig in etwa 25 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das abendliche Entertainment war eher zurückhaltend und qualitativ mäßig. Die Anfangszeit war mit 21.45 viel zu spät.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

