- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist im allgemeinen schön und gepflegt. Der Strand ist groß, mit ausreichend Palmen bepflanzt und mit reichlichen Liegeplätzen bestückt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Getränkeangebot beinhaltet vielfältige Marken-Spirituosen. Das größte Problem ist der Hygienezustand der Küche, vor allem bei Speisen, welche ihren Ursprung aus dem Meer haben. Diese liegen direkt neben Heizplatten und der Fritteuse ohne jegliche Kühlung. Der Koch benutzt keine Handschuhe und nimmt die Speisen in die Hand, bevor sie in die Fritteuse kommen. Das Servicepersonal benutzt ebenfalls an der Obst-Bar keine Handschuhe. Durch diesen Hygienezustand, habe ich mir vier mal den Magen verdorben, davon zwei mal sehr intensiv. Bei der ersten Lebensmittelvergiftung konnte ich das Hotelzimmer aufgrund meines Zustandes drei Tage nicht mehr verlassen. Das Omelett wurde auf der gleichen Grillplatte wie der Fisch zubereitet. Am Tag vor dem Abflug probierte ich ein Stück einer Languste, dadurch musste ich mich die ganze Nacht erbrechen und hatte Durchfall. Am frühen Morgen musste ein Notarzt kommen und hat mich ins Krankenhaus gefahren. Der Notarzt sagte das er nichts machen könne. In einem Privatkrankenhaus wurden mir Infusionen und Medikamente verabreicht. Im Hotel hat mein Mann nach dem Krankenhausaufenthalt den Hoteldirektor angesprochen und dieser hat sich nicht für diese Vorfälle interessiert. Für den Krankenhausaufenthalt mussten wir 670 Dollar bezahlen. Laut dem Hoteldirektor ist das Essen auf Mexiko-Standard. Wir waren nun zum dritten mal in Mexiko und das ist uns zum ersten mal passiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gheorghe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter George, vielen Dank, dass Sie uns als das Hotel Ihrer Wahl in Mexico auserwählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage sowie das nette Personal positiv in Erinnerung geblieben sind. Andererseits bedauern wir sehr, dass es Ihrer Frau nicht gut ging, aber wir hoffen, dass Sie gleichzeitig verstehen können, dass es uns sehr enttäuscht zu lesen, dass Sie nun die von Ihnen erwähnten Magenverstimmungen auf unsere Lebensmittelsicherheit zurückführen. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Ihr Kommentar zu der Omelett-Station überrascht uns völligst, genauso wie Ihr Kommentar über unseren Hoteldirektor. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns der Größe unserer Hotels bewusst sind und deshalb Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst nehmen und strengen Qualitätskontrollen unterziehen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen leider nicht auszuschließen ist, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden können, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Am Ihren letzten Abend bei uns hatten wir "Chef's Night" am Buffet. Dabei servierten wir Ihrer Frau und vielen anderen Gästen mehr als 100 Kilo Languste. Während Ihres Aufenthaltszeitraumes liegen uns keine ähnlichen Beschwerden anderer Gäste vor, noch hat unsere Abteilung für Nahrungsmittelsicherheit den von Ihnen erwähnten Verdacht bestätigen können. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch hoffen wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager