Emilia (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Selten so einen Service erlebt

Selten so freundliches Personal und so perfekten Service erlebt...es gab einfach niemanden der einen nicht mit einem Lächeln begrüßt hat...egal wie schwer er in dem Moment am arbeiten ist.einfach top!!!weiter so 👍🏽🥰

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Emilia
Sehr geehrte Emilia,

vielen Dank für Ihren jüngsten Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Mit enormer Freude lesen wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir laden Sie ein an unseren Riu Class Loyalty Programms teilzunehmen, mit dem Sie bei zukünftigen Aufenthalte in unseren weltweit verfügbaren Hotels exklusiven Vorteilen genießen werden. Die Registrierung ist kostenlos und einfach!

In der Hoffnung, dass Sie uns bald wieder besuchen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Hotel Riu Palace Mexico
Online Reputation Manager