Bianca (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 2 Wochen

Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr freundliches und bemühtes Personal in allen Bereichen. Einen wunderschönen Urlaub verbracht im Riu Palace Mexico.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 60 Minuten. Man kann vom Hotel aus, wenn man möchte nach Playa del Carmen mit dem Taxi für 120 Peso (ca.4 Euro) fahren und durch die Einkaufsmeile spazieren.

Die Zimmerreinigung war sehr gut. Das Badezimmer ist offen und nur durch einen Vorhang abgetrennt, das ist sehr störend, wenn man Kinder dabei hat. Toilette war im geschlossenen Raum

Super Service, steht's bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen

Reichhaltiges Essens Angebot für jeden was dabei.

Sehr freundliches, aber nicht aufdringliches Annimationsteam.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Bianca
Liebe Bianca,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr bei uns genossen haben!

Nehmen Sie doch an unserem Riu Class Treueprogramm teil und profitieren Sie von exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels.

Bitte besuchen Sie uns in naher Zukunft wieder für einen weiteren wundervollen Urlaub!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Palace Mexico