Alle Bewertungen anzeigen
RM (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schöne Anlage mit freundlichem Personal und eigenwilligen, abgenutzten Zimmern, Anlage wird auch von anderen RIU Gästen aus der Umgebung genutzt, leider auch hier Seegrasproblem


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind abgewohnt und erinnern vom Styling her an Miami Vice aus den 90ern. Dies trifft auch auf die grösseren Suiten zu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltig, relativ frisch, zumindest in Spezialitätenrestaurants sehr gute Qualität


    Service
  • Gut
  • überwiegend freundliches Personal bei manchen Restaurants z.B. Grillrestaurant am Strand ist ohne rechtzeitige Vorreservierung kein Platz zu bekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gratis Parkplätze für Mietwagen direkt vorm Eingang, man muss einige Schritte zum Strand laufen, Treppen von Poolbereich zum Strand nur mit Schuhen begehbar da kochend heiss Aber das kann man sich eh sparen, da nahezu alles und durchgehend voller Seegras ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    grosser Poolbereich mit wie überall auf der Welt zu wenigen Liegen, je nach Anzahl amerikanischer Gäste Dauerbeschallung aus diversen privaten Musikboxen, Strand zum Baden aufgrund des Seegrasproblems leider nahezu nicht nutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RM
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter RM, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Ihre lobenden Worte über unsere lieben Mitarbeiter freuen uns natürlich, auch die in Bezug auf unsere gute Küche. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren so dass Sie uns mit nur drei von sechs Sonnen bewertet haben. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager