5 Sterne Hotel mit vielen Mängeln. Auf den ersten Blick ein wunderschönes Hotel, jedoch stark in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der Zimmer wäre dringend notwendig. Auch am Pool sind viele Liegen bereits abgenutzt und die Sonnenschirme zerfranst oder bei den Sonnendächern kaputt und angeschimmelt. Auch die 4 Pools haben an vielen Stellen schon bessere Zeiten gesehen. Sonnenschirme für den Strand gibt es gar nicht. Handtuchservice war einwandfrei. Auch die Animateure leisten eine tolle Arbeit & sind dabei überhaupt nicht aufdringlich. Auch die Versorgung mit Getränken am Strand und Pool ist perfekt. Die größten Probleme hätten wir im Zimmer, auch ein Zimmerwechsel brachte keine Abhilfe. Auf Reklamationen wurde lange nicht reagiert. Mich persönlich hat auch das Ambiente durch die vielen kalt weißen Lichter gestört. Dadurch wirkt alles sehr kühl und steril. Aber das ist denk ich Geschmacksache
Lichtschalter lösten sich beim betätigen. Ventilator routierte stark und wurde erst nach 2 Reklamationen getauscht. Zierkissen und Decke waren mit weißen Flecken. Größtes Manko war die Dusche: 1. Der Abfluss war dicht und so stand man nach 1 Minute schon Zentimeter tief im Wasser. 2. kleiner duschkopf war verschmutzt und wurde erst nach mehrmaligen reklamieren getauscht. 3. Der große Duschkopf wackelte und war nicht richtig befestigt.
Das Essen war zu jedem Zeitpunkt super und eine große Ausfall. Gewisse Geschmäcker gibt es immer. Hier waren wir restlos begeistert. Die verschiedenen Live-Cooking-Stationen bieten jeden Tag Abwechslung und eine tolle Vielfalt.
Am Anfang war der Service super. Jedoch schwankte dieser an gewissen Tagen stark. Da wurde man erst nach 10-15 bedient obwohl sonst keine weiteren Gäste auf der Terrasse oder im Restaurant waren. Die Kellner standen einfach nur rum. Ebenso der Service an der Rezeption, kaum deutschkenntnisse vorhanden. Reklamationen würden erst nach mehrmaliger Reklamation durch die Reiseleitung behoben.
Die Lage ist super, jeden hatte wir beim Transfer Pech und waren anstatt angegebener 1 Stunde ganze 2 Stunden unterwegs.. beim Rücktransfer zum Flughafen blieb es bei der 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Ausflüge durch unterschiedliche Veranstalter angeboten. Auch die Animation im Hotel war einwandfrei. Jeden Abend war ein spezieller Themenabend. Jeden Dienstag gab es eine Schaumparty in Pool die absolut super war und viel Spaß machte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen, freuen wir uns zu lesen, dass die Lage unseres Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, macht es uns glücklich, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gerne möchten wir bestätigen, dass das Urlaubsziel Playa del Carmen in grosser Mehrheit von Reisenden aus englischsprachigen Nationen besucht wird. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, sind unsere Angestellte sehr bemüht auch verschiedene Sprachen zu lernen, wenn auch in unseren Hotel unser Rezeptionspersonal die drei offiziellen Weltsprachen beherrscht: Englisch, französich und spanisch. Wir empfehlen unseren Gästen, besonders bei Fernreisen, sich über die Sprachen in dem jeweiligen Reiziel zu informieren oder unsere offizielle Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, sowie Dienstleistungen anzeigen. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass die Einrichtungen Ihres Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager

