Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist Renovierungsbedürftig!!! Feuchter Geruch auf dem Zimmer abgewöhnte Möbel ! Essen und Trinken war aber sein Geld wert ! Überwiegend nettes Personal


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihren vergangenen Aufenthalt zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal. Gleichzeitig, sind wir stets darum bemüht unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager