Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand
Nicht mehr so wie vor ein paar Jahren.
3,0 / 6

Allgemein

Zum Partyhotel verkommen. Schade wir waren Weihnachten und Neujahr 2018/19 hier Damals hatte das Hotel noch Stil. Keine Ahnung warum stundenlang Party Musik vom Nachbarhotel durch die Anlage dröhnen muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind okay aber der Standard ist auch nicht mehr gehoben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Entsetzlichen Durchfall nach dem Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Okay aber nicht gehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein wunderschöner weißer Sandstrand. Sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu laut. Den ganzen Nachmittag stundenlang Musik dass einem die Ohren und der Kopf schmerzen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waltraud, Wir danken Ihnen aufs Herzlichste für das große Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Es war uns eine besondere Ehre, Sie als unseren geschätzten Gast im Hotel Riu Palace Mexico willkommen zu heißen. Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich der attraktiven Lage und der herzlichen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die unsere Philosophie widerspiegelt. Gleichzeitig nehmen wir Ihre detaillierten und konstruktiven Anmerkungen sehr ernst. Ihr Feedback ist für die kontinuierliche Optimierung unserer Serviceprotokolle von unschätzbarem Wert. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht vollumfänglich Ihren hohen Erwartungen entsprach. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare unverzüglich an die zuständigen Fachabteilungen zur eingehenden Analyse und Umsetzung nachhaltiger Korrekturmaßnahmen weitergeleitet wurden. Es tut uns leid, von den Unannehmlichkeiten mit unserer Gastronomie und den gesundheitlichen Problemen während Ihrer Reise zu hören. Die Gesundheit unserer Gäste hat höchste Priorität. Wir möchten betonen, dass wir strengste, über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehende Protokolle zur Lebensmittelsicherheit befolgen, um die Qualität unserer Produkte und Prozesse zu garantieren und jegliche Risiken zu vermeiden. Wir bedauern, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Sie vor Ort zu unterstützen, da es uns ein wichtiges Anliegen ist, aktiv zu Ihrem Wohlbefinden beizutragen. Trotz dieser bedauerlichen Erfahrung hoffen wir, dass Sie Ihre positiven Gesamteindrücke bewahren und Riu Hotels & Resorts auch zukünftig Ihr geschätztes Vertrauen schenken werden. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Management