- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dem Hotel ist das Alter anzumerken. Es gibt hier und da doch einige Schönheitsfehler, wie Schimmel und defekte Fliesen im Bad. Außerdem erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel, dass ich nicht innerhalb von zwei Tagen auch zwei Kakerlaken in meinem Zimmer habe! Von denen auf dem Flur mal abgesehen.... Das Essen war auf US-Touristen zugeschnitten; fettige Speisen, trockenes Brot, wenig schmackhaft, und bloß keine Gwürze verwenden, nicht einmal Salz. Wirklich schade! Ich habe schon in diversen 3 Sterne Hotels entschieden besser gegessen! Loben möchte ich das stets freundliche Reinigungspersonal. Hingegen kann man an der Rezeption gern mal auf taube Ohren stoßen, wenn man darum bittet, doch trockene Decken zu bekommen, weil die im Schank befindlichen Decken nass und muffig sind. Da wir den Spaß hatten, Rina zu erleben, möchte ich zu dem Carepaket, dass in dieser 5 Sterne Noblesse-Hütte verteilt wurde noch einen Satz verlieren. Das Paket beinhaltete 1 Sandwich, 1 Liter Milch und eine trockene Scheibe Weißbrot. WOW!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

