- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie alle Riu Palace Häuser, habe aber schon besser Hotels gehabt, die ich weiter empfehlen kann. Mein Fazit einmal langt, dass war das 4 mal das ich in Mexico war und das schlechteste Hotel was ich bis jetzt hatte. das ist aber nur den Zimmern geschuldet!
Das erste Zimmer Nr.-2164 lag im Innenhof des Hotels. Im Zimmer lief eine quietschende Klimaanlage unmöglich dabei zu Schlafen, aber das war erst der Anfang dann wollte ich mich auf den Balkon setzten das ging auch nicht da dort die Hauptklimaanlage des Hotels lief...(Laut ist kein Ausdruck). Nach 2 Tagen bekam ich dann ein neues Zimmer Nr.-1043 sah erst sehr gut aus aber dann ab ca. 22:00 Uhr sprang alle 45 Minuten eine Maschine an entweder war es eine Klimaanlage oder die Eismaschine, dass sie lief war nicht das Problem wenn sie angesprungen ist knallte es zweimal aber richtig laut so das ich nur mit Ohropax schlafen konnte, hatte auch keine Lust mehr noch mal das Zimmer zu tauschen. Sonst waren die Zimmer Sauber und wie in allen Riu Palace Häuser eingerichtet. ( Es war in diesem Jahre mein 3tes Riu Palace Hotel was ich besucht haben ich kenne also den Standard... Was mir aber immer mehr auf fehlt ist das Singles immer die letzten Zimmer bekommen, paare die ich getroffen habe und das selbe gebucht haben, bekommen natürlich Innenhof Zimmer, man ist wohl nicht erwünscht. Ich habe so gar Gold Status bei Riu Class kann man nichts mit anfangen ist den Hotels egal, so mein Eindruck.
Das essen war lecker!
Guter Standard
Die Fahrt dauerte eine gute Stunde, dass war auch in Ordnung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Wir sind jedoch entmutigt zu lesen, dass Ihr Aufenthalt von einigen Aspekten überschattet wurde und dass Sie nicht in der Lage waren, sich völlig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt zu fühlen. Wir werden weiter an der Verbesserung arbeiten und Ihre Eindrücke an unser Team weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Management