Kaum zurück gleich wieder gebucht - wir durften 2 wundervolle Wochen mit einem top Service geniessen und freuen uns bereits auf die nächsten Ferien im Herbst.
Die Zimmer sind modern, mit offenem Bad und sehr kleinem Klo :-). Zu Beginn ist immer ein etwas muffeliger Geruch im Zimmer, man gewöhnt sich dann aber daran. Die Kleider nehmen den Geruch auf und benötigen nach der Heimkehr eine schnelle Wäsche. Doch das Zimmer war in einem sehr guten Zustand, und wurde sehr gut geputzt. Wir erhielten 2x pro Tag frische Handtücher. Zudem warteten immer wieder kleine Überraschungen vom Management auf uns.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und man findet wirklich für jeden Hunger etwas. Die Beilagen wiederholen sich mit der Zeit und das Gemüse ist leider etwas zu knackig gekocht. Doch wer hier nichts findet, der ist definitiv selbst schuld. Da ich eine Allergie auf Knoblauch habe, wurde mir immer mal wieder auf Wunsch die eine Speise separat zubereitet. Besten Dank hierfür. Das einzige kleine Manko: die Gerichte sind nicht immer alle angeschrieben. Bzw. diejenigen, welche man nicht gleich kennt, diese sind des öfteren ohne Beschriftung. Doch man kann ja einfach mal den Versuch starten und etwas probieren. Besonders hervorzuheben sind die tollen Dekorationen, geschnitzt aus Früchten. Herrlich. Die Spezialitätenrestaurants können ausser das Krystal und Steak House neu einfach besucht werden, ohne Voranmeldung und zu jeder Zeit während der Öffnungszeiten. Die anderen beiden müssen jeweils am Morgen reserviert werden. Je nach Geschmack findet sich auch hier etwas leckeres. Wie aber meist so oft, nach 10 Tagen hat man sich mit all den Leckereien vollgegessen und findet "nichts mehr". Dies ist aber ein merkwürdiges Phänomen.
Ein Grund, warum wir gleich wieder gebucht haben und das zum wiederholten Male ist der ausgezeichnete Service in allen Bereichen. Dies absolut unabhängig von Trinkgeld. Wir wurden täglich aufs neue Verwöhnt und wie gute Freunde begrüsst. Schon beim Aussteigen aus dem Taxi bei der Ankunft hiess es: "Herzlich willkommen zu hause". Ein perfekter Einstieg in 2 wundervolle Verwöhnwochen. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und leisten einen ausgezeichneten Service. Und dies in allen Bereichen. Man erhält vom Gärtner bis zum Putzfrau in den Toiletten ein warmes Lächeln. Und die Barkellner sind schneller, als man sitzt. Fast alle Angestellte sind langjährige Mitarbeiter und somit zu richtigen Freunden bereits geworden.
Sehr schöne Lage an einem km langen Sandstrand. Man kann bequem am Strand entlang zu den anderen RIU Hotels laufen und etwas trinken, oder am Strand oder der Strasse entlang nach Playa (ca. 40 Min Fussweg). In der nähe befindet sich eine kleine Shopping Möglichkeit für Souvenirs, Supermarkt, Apotheke etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel hat es ein Animationsprogramm, welches dem Palace entsprechend eher dezent ist. Auch die Shows kann man sich ansehen, oder auch nicht. In den Nachbarhotels darf man sich ebenfalls die Shows einmal ansehen. Ein Besuch vom Tequila lohnt sich bei Dämmerung auf alle Fälle, um die vielen Nasenbärchen zu bewundern. Auch wenn seit neustem ein kleiner Kerl auch im Palace wohnt. Aber Vorsicht, dies sind keine zahmen Tiere. Nebst der Animation hat es noch diverse Wasseraktivitäten wie Tauchen, Schnorchelausflüge um 12.30 Uhr gegen Gebühr, Kanu Ausleihe, etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 39 |

