Alle Bewertungen anzeigen
Bernd, Gaby, Marvin und Alina(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne Insel
6 / 6

Die Vielfältigkeit der Insel hat uns beeindruckt. Was wir ja vorher wussten das es am Strand vor dem Hotel sehr windig sein kann müssen wir bestätigen. Aber da wir sehr viele Ausflüge gebucht hatten, ein Auto gemietet haben um die Insel zu erkundigen hat es uns nicht viel ausgemacht. Wir waren uns am Schluss einig es war ein wunderschöner Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Melden