Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Bernd, Gaby, Marvin und Alina(61-65)
4 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Wunderschöne Insel
6 / 6
Die Vielfältigkeit der Insel hat uns beeindruckt. Was wir ja vorher wussten das es am Strand vor dem Hotel sehr windig sein kann müssen wir bestätigen. Aber da wir sehr viele Ausflüge gebucht hatten, ein Auto gemietet haben um die Insel zu erkundigen hat es uns nicht viel ausgemacht. Wir waren uns am Schluss einig es war ein wunderschöner Urlaub.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand

