Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Willkommen zu Hause! Hoffentlich noch lange!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist einzigartig und das Petsonal nahezu perfekt! Unter der neuen Direktorin bemerkt man zudem vorsichtige und vorteilhafte Änderungen, insbesondere beim Essen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist in charmanterweise in die Jahre gekommen, uns stört es aber überhaupt nicht, genauso wenig wie die übrigen Stammgäste die sich hier Jahr für Jahr wiedersehen! Ein Wasserkocher und Tassen in den Zimmern wären vorteilhaft um sich auf den recht geräumigen Zimmern auch einen Tee oder Kaffee zubereiten zu können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wird besser unter der neuen Direktorin ist insgesamt ok, aber hinsichtlich Qualität von Fleisch und Fisch eher mittelmässig. Beides ist stets dünn geschnitten und wird dann schnell trocken und zäh gebraten. Das Fleisch ist zudem.häufig sehnig! Etwas mehr inspiration des Chefkochs wäre wünschenswert, diverse gewürze scheinen unbekannt, so schmeckt vieles fade und gleich! Sossen , salate und Vorspeisen sind zudem fett und sehr auf Mayonnaise abgestellt, das ist ungesund!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum könnte besser ausgestattet sein, und der Zugang zur Sauna könnte etwas kundenfreundlicher sein, man traut sich srlten an dem Personal der Privaten Kosmetiker und Masseure vorbei und hat drn Eindruck man muss dort extra für die Nutzung der Sauna zahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gunnar, wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und für die sehr positive Bewertung auf HolidayCheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Profitieren Sie bei zukünftigen Aufenthalten von unserem Riu Class Loyalitätsprogramm, mit dem wir Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen bei den nächsten Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach, informieren Sie sich! Das gesamte Team freut sich Sie hoffentlich bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager