Das Hotel ist extrem hellhörig ! Trotzdem gefällt mir das Hotel von seinem Äußeren und der Lage, Garten und Poollandschaften. Leider sind die Badezimmer in die Jahre gekommen und mit vielen gerissenen bzw. geplatzten Fliesen . Auch die Verfugungen der Fliesen fehlen teilweise und sehen somit sehr ungepflegt aus. Das Personal im Hotel ist überwiegend freundlich und aufmerksam, außer auf der Garten-Terrasse ! Nach wie vor freundlich und aufmerksam war das nun schon langjährige Personal an der Rezeption.
Sehr hellhörige Zimmer, konnte häufig nicht schlafen, da Zimmernachbarn sehr laut und rücksichtslos waren Badezimmer mit vielen gerissenen Fliesen ,Verfugungen der Fliesen fehlten . Hatte zuerst Zimmer-Nr. 16. Nach Reklamationen wegen der Zimmernachbarn Zimmer-Nr. 2002 bekommen. Auch da war das Badezimmer in einem unrenovierten Zustand und die Zimmer-Nachbarn von Zimmer 2001 noch rücksichtsloser. Alles andere als eine erholsame Urlaubswoche. Werde dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr buchen !
Das Angebot der Speisen und auch dem Service beim Abendessen waren absolut in Ordnung. Hier war nichts zu beanstanden.
Service beim Abendessen war aufmerksam und freundlich, dagegen das Personal beim Frühstück weder freundlich noch aufmerksam ( auf der Terrasse ) An einem Morgen wurde ich zum Beispiel gar nicht bedient habe mir dann das Teewasser und Teebeutel nach längerem warten selbst geholt.
GUT
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Otto, vielen Dank für Ihre Bewertung und Loyalität. Wir schätzen Sie sehr als unseren Gast und freuen uns immer wenn Sie bei uns sind! Schön, dass Ihnen unser Hotel im spanischen Kolonialstil mit Garten und Poollandschaften, sowie der tollen Lage gefällt. Allerdings, tut es uns Leid zu erfahren, dass wir dieses Mal Sie leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Wir haben die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Als treuer Gast haben Sie schon oft bei uns übernachtet und waren mit Ihren Aufenthalten bisher immer zufrieden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager