- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns sind zuerst die neuen Logos aufgefallen. Das neue RIU-Logo auf dem Dach und die neue Palace-Stele am Eingang. Ansonsten war alles wie immer. Wir sind zuhause angekommen.
Unser Zimmer war sehr schön. Wir hatten alles was wir brauchten.
Da die Gastronomie außerhalb des Hotel die Preise nach oben angepasst hat, haben wir auch viel im Hotel verzehrt. Derzeit gibt es kaum Unterschiede zwischen den Preisen für Essen und Getränke im Hotel und außerhalb. Die Getränke an der Bar waren wie immer von sehr guter Qualität. Leider war die Bar oft verwaist. Teilweise saßen wir alleine dort. Wir fanden diesmal die Speisen im Restaurant besser gewürzt. Die Speisenkarte wiederholt sich wöchentlich. Lediglich die Themenabende sind bei einem Aufenthalt von zwei Wochen unterschiedlich. Aufgrund der wenigen Gäste gab es keine Warteschlangen am Buffet.
Diesmal wirklich perfekt. Frühe Anreise - Zimmer fertig. Schönes Up-Grade erhalten; Vielen Dank hierfür. Nach dem Begrüßungssekt gingen wir aufs Zimmer und die Koffer standen schon da. Unmittelbar nach Betreten des Zimmers wurden uns die üblichen Begrüßungsgeschenke wie Obstkorb, Wasser und Sekt gebracht. Die zusätzlich gewünschten Kleiderbügel wurden sofort ins Zimmer gebracht. Unser Wasserproblem während dem Aufenthalt im Bad wurde behoben als wir frühstücken waren. Reservierungen für das "Krystal" wurden zimmerübergreifend gebucht. Im Hauptrestaurant haben wir den gewünschten Tisch in der gewünschten Essenszeit bekommen.
Kurzer Taxi-Transfer in ca. 30 Minuten. Schöne Lage direkt an den Dünen. Sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben in ca. 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Supermarkt direkt gegenüber des Hotels. Die Strandpromenade beginnt direkt am Hotel in Richtung Playa del Ingles und San Augustin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex & Chris. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 79 |
Werter Alex, werter Chris, recht herzlichen Dank für ihre Loyalität und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts zu teilen. Wir sind entzückt über die 6 ☼ Sonnen Bewertung und es ist wundervoll zu lesen, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen. Desweiteren freuen wir uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem freundliche Service, unserer Gastronomie, als auch unserer Anlage und der Lage überzeugen konnten. Sehr gerne möchten wir Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen dürfen und hoffen, dass wir von RIU Hotels & Resorts bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager