Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Chris. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Unser Aufenthalt war wieder hervorragend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gut geeignet um sich zu erholen und in einer gepflegten Atmosphäre zu entspannen. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir durften diesmal im gleichen Zimmer wie Weihnachten wohnen. Das Zimmer hatte keine Gebrauchsspuren und wurde während unserer Abwesenheit gut gepflegt. Ein Highlight ist immer noch die Regendusche mit konstantem Wasserdruck und gleichbleibender Wassertemperatur. Die tägliche Reinigung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren seit unserem letzten Aufenthalt in Dezember 2021 von unverändert hoher Qualität. Die Dekoration der Büffets im Restaurant war immer wieder überraschend, vor allem am Valentinstag.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer hervorragend, schnell, freundlich und zuverlässig. Ein besonderer Dank an die Rezeption für die perfekte Stammkundenpflege. Wir fühlen uns hier schon wirklich wie zuhause. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am schönsten Punkt von Playa del Ingles, direkt an den Dünen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer der Poolanlage haben wir nichts genutzt. Die Abendunterhaltung war wie gewöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Chris.
    Alter:46-50
    Bewertungen:79