- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Riu Palace ist das schönste Hotel in Playa del Ingles. Das Personal ist sehr sehr freundlich und der Service ist sehr zuvorkommend. Wir hatten eine Woche Halbpension gebucht. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist einfach perfekt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es ist sehr reichlich und abwechslungsreich. Man kann auch im separatem Restaurant "Krystal" ein vier Gänge Menü wählen, aber da das Buffett Essen so umfangreich war, haben wir es in dieser Woche gar nicht ausprobiert. Sehr lecker....als Nachtisch gibts extra jeden Abend Vanilleeis mit täglich wechselnden warmen Früchten. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Balkon ebenfalls sehr geräumig mit zwei Liegestühlen und einem kleinem Tisch. Die Sauberkeit ist ebenfalls top in Ordnung. Riu Palace Maspalomas ist perfekt - wir können den Ort und das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Die Zimmer haben eine angemessene Größe und es ist alles vorhanden was man braucht. Das Badezimmer war auch sehr geräumig, und wurde täglich sauber gereinigt und man bekommt selbstverständlich immer frische Handtücher.
Die Qualität und Frische der Speisen ist 1 a !! In dieser einen Woche hatten wir ein sehr abwechslungsreiches Buffet-Programm. Auch das Frühstücksbuffet war sehr sehr lecker und man hat eine riesen Auswahl.
Der Service ist im Riu Palace Maspalomas perfekt.
Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Playa del Ingles direkt vor den atemberaubenden Dünen. Es ist eine große weitläufige Anlage und man hat perfekten Blick auf das Meer. Diverse Unterhaltungsmöglichkeiten können ohne Probleme zu Fuß erreicht werden. Zum Strand muss man entweder durch die Dünen, oder man geht an der Promenade entlang. Fußmarsch ca. 20 Minuten - aber der wunderschöne Ausblick entschädigt alles. Unbedingt besuchen, das Shoppingcenter Cita - hier kann man günstig Parfuems einkaufen (unbedingt handeln) und im 1. Stock befindet sich die "Cotton Bar" von Carten und Doris. Sind zwei sehr nette Personen und sehr gastfreundlich. Das Shoppingcenter "Yumbo" ist auch sehr zu empfehlen. Hier kann man ebenfalls günstig einkaufen, oder einfach nur den Abend bei einem Glas Sangria genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da in diesem Hotel keine Pool-Animation angeboten wird, kann man auf den Liegen richtig relaxen und den Urlaub in vollen Zügen genießen. Am Strand wird für 2 Liegen und ein Schirm eine Gebühr von 7,50 Euro verlangt. Da es aber schon ziemlich alte Liegen sind, empfehlen wir, sich einen Schirm zu kaufen (gibt es an jeder Ecke für 10,00 Euro) und direkt mit Strandtüchern in den Sand zu legen. Ist sehr angenehm, und wer einen Badeurlaub macht, den darf der Sand ja nicht stören :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conni & Sepp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |