- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausgezeichnetes Hotel mit exzellentem Service, sehr guter Gastronomie und schöner Poollandschaft, alle Zimmer sind großzügig und neu renoviert. Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem die vielen älteren Mitarbeiter, auch am Pool, bei der Zimmerreinigung, alle ausgesprochen zugewandt.
Großzügig und neu renoviert, sehr gute Betten. Ein Lageplan vom Hotel bei der Ankunft wäre hilfreich, mit einem sehr deutlichen Hinweis, dass das Hotel ein Nichtraucherhotel ist, dass alle Zimmer Nichtraucherzimmer sind und dass auch das Rauchen auf den Balkonen nicht erlaubt ist. Vom Nachbarbalkon zog morgens ab sieben Uhr bis nachts gegen 23.30 Uhr Zigarettenrauch ins Zimmer, es blieb letztendlich nur, die Balkontür zu schließen. Nach Rückfrage ist das Rauchen im Hotel und auch das Rauchen auf den Balkonen und Zimmern nicht gestattet, es hält sich nur niemand an dieses Gebot. Besser wäre hier eine Aufteilung in Raucher- und Nichtraucherzimmer in getrennten Gebäudeteilen. Die gefliesten Flure sind leider sehr hellhörig, man hört jeden Rollkoffer, der vorbeikommt, auch sehr, sehr früh am Morgen. Auch das könnte durch einen dämmenden Belag verhindert werden.
Exzellenter Service, sehr gute Gastronomie. Sehr angenehme Getränkepreise im gesamten Hotelbereich, Cava 4,80 Euro, ein Glas Wein zwischen 4 und 5,70 Euro, der teuerste Rotwein „Legaris Crianza“ 10,60 Euro, Flasche Wein ab 18 Euro, Cocktails ab 6,90 Euro, Glas Bier (200 ml) ab 2,90 Euro.
Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem die vielen älteren Mitarbeiter, auch am Pool, bei der Zimmerreinigung, alle ausgesprochen zugewandt.
Wie oft beschrieben, direkt am Dünengebiet. Fahr vom Flughafen ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein extrem ärgerliche Unart ist das Belegen der Liegen ab halb acht, um halb neun sind fast alle Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert, zum Teil auch doppelt belegt, mit eigenen und mit Hotel-Badetüchern, einmal in der Sonne, alternativ im Schatten, viele Liegen werden erst ab dem Nachmittag genutzt. Selbst an den beiden Regentagen: nasse Handtücher auf nassen Liegen. Das Hotel duldet leider diese Weltmeisterschaft im Reservieren von Liegen in den frühen Morgenstunden und unternimmt nichts dagegen. Diese alberne Reservierung wird in anderen Hotels effektiver unterbunden, die Handtücher werden nach einiger Zeit vom Personal entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |