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Gerd
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Superfreundliches Personal, schöne Anlage, aber überteuert - und ein Detail hat uns sehr geärgert
4,0 / 6

Allgemein

Vieles gut, aber eine Sache hat uns sehr geärgert Schöne, großzügige Hotelanlage. Sehr viel, sehr kompetentes und sehr freundliches Personal – wirklich Klasse, Kompliment an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Vorbildliche Sauberkeit überall. Reichhaltige Buffets zum Frühstück und Abendessen. Auf Dauer allerdings etwas eintönig, weil jeden Tag mehr oder weniger dasselbe. Gute, preiswerte Weine. Wir hatten nie Probleme, an den Pools freie Liegen zu finden. Die beiden Pools sind mit 1,10 Metern Tiefe allerdings ungeeignet, um richtig zu schwimmen. Damit spart das Hotel natürlich Kosten beim Heizen des Wassers. Außerdem braucht man keinen Life Guard anzustellen. Womit wir bei den Kritikpunkten wären. Wir haben pro Nacht inkl. Halbpension annähernd 700 Euro für eine Superior Junior Suite bezahlt, die allerdings weder besonders geräumig, noch zweckmäßig eingerichtet war. Im winzigen Wohnbereich gibt es ein Sofa-Bett, das allerdings nicht zum Sitzen einlädt. Die Suite hatte keine einzige bequeme Sitzgelegenheit. Da hatten wir mehr erwartet. Enttäuschend auch: viel zu wenig Stauraum für Kleidung. Unter dem Strich: Aus unserer Sicht war der Aufenthalt überteuert. Ein Detail hat uns besonders geärgert. Es gab den üblichen Safe im Zimmer. Für dessen Benutzung verlangte das Hotel allerdings 8 Euro pro Tag. Wir empfanden das bei diesem Zimmerpreis als kleinliche, unnötige Abzocke. Zumal man in einem Hotel wie diesem, wo jeder Passant von der Straße unkontrolliert bis in die Zimmerflure gelangen kann, unbedingt einen Safe braucht. Etwas mehr sichtbare Sicherheit wäre schon beruhigend.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht so ganz von unserem Haus überzeugen konnten. Jedoch möchten wir erwähnen, dass wir immer bestrebt sind das Beste für unsere Gäste zu unternehmen, damit Sie sich wohl fühlen. Wir nehmen daher Ihr Feedback sehr ernst und werden dies mit den entsprechenden Abteilungsleitern. Eventuell geben Sie uns nochmal eine 2. Chance, wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager