- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, sehr ruhig gelegenes Hotel direkt an den Dünen. Kleine Schwächen in der Gastronomie trüben den Urlaub nur, wenn man beim Essen auf rotes Fleisch fixiert ist. Komplette Renovierung in 2021, insofern alles fast neu.
Schönes, ausreichend großes Zimmer. Gut gestaltestes Badezimmer mit großer begehbarer Dusche. Ausreichend Schrankfläche inkl. Bügelbrett und Bügeleisen. Tägliche Reinigung einwandfrei. Turndown-Service am Abend. Minibar wurde nur einmal wieder aufegfüllt und dann nicht mehr.
Im Buffet-Restaurant wird zum Frühstück und zum Abendessen eine sehr große Auswahl angeboten. Die Qualität empfanden wir fast durchgängig als gut bis sehr gut. Insbesondere die Vorspeisen am Abend und die ständig wechselnden Fischgerichte waren von sehr guter Qualität. Einziges Ärgernis waren die Fleischgerichte Rind, Schwein und Lamm, die immer komplett zäh und somit nicht genießbar (auch weder schneid- noch kaubar) waren. Das darf so nicht sein. Das Spezialitäten-Restaurant Oasis hingegen war sowohl vom Service als auch von den angebotenen Speisen auf einem deutlich höheren Niveau. Wirklich sehr zu empfehlen und zudem ohne jeden Aufpreis.
Ausnahmslos alle Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich und exterm schnell im Service. Einige Kellner berichteten schon um die 30 Jahre im Haus zu sein. Spricht eindeutig für das Hotel.
Absolut ruhig an den Dünen gelegen. Kleiner Supermarkt direkt gegenüber dem Hotel. Einkaufzentrum Cita (kein Highlight) ca. 500 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Dünen, Meer und ein kleiner Fitnessberecih - Herz was willst Du mehr im Winter. Entertainment am Abend meist gut und auch mal sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Edgar, vielen Dank für Ihre Bestnote und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Palace Maspalomas. Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. Service und Gastronomie positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Erfahrung mit den Fleischgerichten tut uns leid und überrascht uns zugleich. Wir haben Ihr Feedback an unser Chef Team weitergeleitet. Ihre freundlichen Worte tragen dazu bei das gesamte Team zu motivieren und wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Gran Canaria! Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager