Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit gastronomischen Problemen
4,0 / 6

Allgemein

Ein hochklassiges, barrierefreies Hotel direkt an der Dünenlandschaft. Kaum Kritikpunkte bis auf die Gastronomie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großartiges Zimmer mit bequemem Doppelbett, Doppelwaschbecken, Balkon mit Meer- und Dünenblick, Ventilator, Klimaanlage und Heizung sowie Fernseher und Couch. Der Einstieg in die große Dusche ist nicht barrierefrei (kleine ca. 10 cm hohe Stufe).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großes Buffet mit teilweise wechselnder Auswahl. Zubereitete Speisen sehr fleischlastig, aber durchweg geschmacklich überzeugend. Ausweisung von Allergenen an den Speisen häufig fehlerhaft. Küchenpersonal bei Rückfragen schlecht informiert. Für Personen mit Allergien, Unverträglichkeiten oder alternativen Ernährungsformen (Vegetarier, Veganer) absolut nicht zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Zweimal täglich Zimmerreinigung sowie einmal zusätzlich Ersatzhandtücherverteilung. Zeiten für die Reinigung leider sehr unterschiedlich und intransparent. Sonstiger Service immer freundlich und professionell (insbesondere an der Rezeption).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Dünenlandschaft in Maspalomas in circa 40 Minuten Entfernung zum Flughafen. In direkter Nähe gibt es mehrere Supermärkte sowie Bushaltestellen für mehrere Buslinien. Der Strand ist circa 15 Minuten Fußweg (nicht barrierefrei) durch die Dünen zu erreichen. Maspalomas ist allerdings sehr touristisch geprägt - Ausflugsziele zum Wandern oder kulturelle Orte erfordern längere Auto- oder Busfahrten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitnessbereich mit Dampfbad und Indoor-Pool. Poolanlage gepflegt, aber Pool unbeheizt oder recht kalt. Liegen am Pool ausreichend. Wenig Entertainment bzw. angebotene Leistungen nicht ansprechend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, Wir bedanken uns herzlich für Ihre ausgezeichneten Kommentare und Ihre Wertschätzung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Palace Maspalomas in vollen Zügen genossen haben. Unsere Grundphilosophie ist es, eine Oase des Wohlbefindens zu schaffen, in der sich unsere geschätzten Gäste jederzeit sicher und vollkommen entspannt fühlen. Im Rahmen unseres ständigen Strebens nach Exzellenz berührt uns Ihre Anerkennung besonders: Sie heben den hohen Komfort unserer Zimmer, die faszinierende Aussicht sowie die herzliche Aufmerksamkeit und die bemerkenswerte Effizienz unseres gesamten Personals hervor. Um individuellen Ernährungsbedürfnissen (z. B. glutenfrei, laktosefrei, vegan) bestmöglich gerecht zu werden, bitten wir Sie, sich bei der Buchung an unser Callcenter zu wenden. So können wir die Verfügbarkeit der entsprechenden Produkte überprüfen und uns bestmöglich vorbereiten. Wir empfehlen Ihnen außerdem, die Rezeption vor Ihrer Ankunft zu informieren, damit wir sicherstellen können, dass wir Ihnen Mahlzeiten anbieten können, die Ihren Erwartungen voll und ganz entsprechen, da die Verfügbarkeit der Produkte an bestimmten Reisezielen begrenzt sein kann. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre positiven Kommentare und hoffen aufrichtig, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Management