- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im eigentlich mittlerweile leider recht heruntergekommenen Playa del Inglés ist dieses Hotel sowohl von der Lage als auch von Standard und Service sowie Gestaltung herausragend. Einzigartige Lage an der berühmten Düne. Leider war die Abendanimation nicht immer nach unserem Geschmack und durch die Bauweise des Hotels sowie durch die Tatsache, dass es in der näheren Umgebung keine attraktiven Ausweichlokalitäten gab, unvermeidbarer Programmpunkt zwischen Abendessen und dem Ende der Animation um circa 22:30 Uhr. Wir hätten eine ruhigere Musikuntermalung des Abends begrüßt, wie sie am frühen Abend auch sehr angenehm geboten wird. Essen und Getränke sind durchweg von guter bis sehr guter Qualität, gute Auswahl, Ausnahme bilden Filterkaffee und Tee beim Frühstück, die beide eine Qualität aufweisen, die einem 4/5-Sterne Hotel nicht gut ansteht, da herrscht in Europa ein höherer Standard. Insbesondere dass das Chlorwasser ungefiltert zur Zubereitung verwendet wurde, war schade. Alle Servicemitarbeiter sind ungemein freundlich und engagiert. Man merkt, dass es einen großen Anteil an Stammpersonal gibt, auch viele ältere Mitarbeiter, denen ihre Arbeit wichtig ist. Die Flut an frischen Handtüchern konterkariert zwar die Bemühungen um Umweltschutz, grundsätzlich aber gute Ansätze wie Recyclingstationen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinerin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heinerin, wir sagen, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Worte machen uns glücklich, da genau diese unser Hotel ausmachen und wir dieses Gefühl gerne auch an unsere zukünftigen Gäste vermitteln möchten, welche hier auf Holidaycheck Ihren Beitrag lesen! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager