- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit kurzem haben kleine aber bedeutende Veränderungen im Hotel stattgefunden. Die Flasche Wein zum Abendessen wird neuerdings nicht mehr für den nächsten Tag aufgehoben. Wenn man diese nicht ganz aufgebraucht hat, kann man sich die Flasche mitnehmen oder muss am nächsten Tag neu bestellen. Das wurde selbst den Stammgästen nicht mitgeteilt, sondern man wurde mit dieser Tatsache am nächsten Abend einfach "überrascht" . Beim Abendessen wurde nun statt eines zweiten Salatbuffets eine Art "Fusion Food" Buffet eingerichtet = kleine auf Edel angerichtete Portionen, welche überwiegend aus Fischgerichten bestanden. Der Käse wird nun auch nicht mehr am Tisch serviert, sondern wird auch am Buffet angerichtet. Sieht zwar alles gut aus, bringt aber mehr Chaos beim Buffet, da sich nun viel mehr Menschen um nur noch ein vorhandenes Salatbuffet ansammeln. Was sich nicht geändert hat, sind morgendliche Liegenreservierungen der Gäste durch Handtücher. Da bleiben Liegen von 8-11 Uhr ungenutzt, weil die Herrschaften in Ruhe Frühstücken und dann zur "reservierten" Liege in der ersten Reihen möchten. Was vom Hotelpersonal auch toleriert wird, ist das Freihalten von Tischen am Morgen. Viele wollen gerne zum Frühstück auf der Terrasse sitzen. Stammgäste, wie z.B. der Herr mit dem vielen Fähnchen, blockieren gerne durch Brillenetuis, Bücher oder Getränke die Tische um sich herum, um dort für Leute freizuhalten, die man gerne um sich hat. So sind Tische auch mal 2 Stunden ungenutzt, während andere Gäste verzweifelt nach einem freien Tisch im sonnigen Außenbereich suchen. Wer erwartet, dass sich in diesem Hotel der gehobenen Kategorie ausschliesslich wohlerzogene Leute anfinden, wird auch enttäuscht. Wildes anstellen, geschubse und Rangeleien sind ganz normal. Und das von Leuten der älteren Generation. Da werden auch schon mal Handtaschen geworfen, um noch einen freien Tisch zu bekommen. Auch beim Personal wurde anscheinend eingespaart. Irgendwie scheint seit ende des Jahres 2012 alles auf Sparflamme zu laufen. Wir fahren schon viele Jahre in dieses Hotel und fragen uns, ob es nun nicht an der Zeit ist, mal nach einer Alternative Ausschau zu halten. Dieses Mal haben wir extrem gemerkt, wie hellhörig die Zimmer sind. WIr haben von beiden seiten die Zimmernachbarn schnarchen gehört, als ob dies neben einem im Bett liegen. Wer mit den oben Beschriebenem leben kann, dem sei das Hotel wärmstens empfohlen. Das Essen ist weiterhin gut bis sehr gut, wenn auch von der Auswahl etwas geschrumpft. Das Personal ist freundlich und die Lage gut. Ich würde jedem einen Mietwagen empfehlen. Bei 2 Wochen Aufenthalt fährt man doch mal gerne nach Las Palmas oder zum Einkaufen ins Carrefour. Dann ist man unabhängiger und der MIetwagen kostet bei mehreren Ausflügen im Ganzen auch nicht mehr als ein Taxi.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |