- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel in hervorragender Lage. Leider ganz schön in die Jahre gekommen. WiFi in den Zimmern fehlt völlig.
Zimmer hellhörig, Aussicht traumhaft schön. Badezimmer: Fön ist ein Witz. Schminkspiegel vergrößert nicht und lässt sich nicht in der Höhe verstellen. Größe ok.
Das Essen war sehr unterschiedlich. Frühstücksbüfett war gut und Abwechslungsreich. Das Abendessen ist aber inzwischen deutlich günstiger gestaltet. Es gibt z.B. keinen Menüservicevorschlag zur Bedienung am Tisch, wie in der Vergangeneheit. Eingespart! Es gibt keinen Käsedessertwagen mehr zum Abschluss. Eingespart! Nach 8 Tagen hat sich die Karte mit den Hauptspeisen wiederholt. Das ist für das angestrebte Niveau zu wenig. Richtig schlecht ist zum Teil die Zurichtung der Salate am Salatbüfett. Vielseitig ja, aber Radieschen, die mit Restblättern und kompletten Wurzeln (ungelogen) einfach geschnitten angeboten werden haben mich schon Fragen lassen ob der Küchenchef nicht ein Quereinsteiger ist. Dem Preisniveau ebenfalls nicht angemessen ist der Umgang mit Wein. Wir haben mehrmals Rotwein serviert bekommen mit ca. 25 Grad. Da hab ich keine Lust 18€ für die Flasche auszugeben. Gelöst wurde das Problem auf Nachfrage vom Service mit einem Weinkühler :-) Schelcht war leider auch das täglich angebotene Eis mit flambierten Früchten. Die Früchte waren drei Tage nacheinander kalt. Nach unserer Beschwerde waren sie wenigstens wenigstens lauwarm. Auch hier steht bei der Ausgabe offensichtlich keine Fachkraft mehr sondern eine überforderte Hilfskraft der Niemand verraten hat, das der Gasbrenner unter den Früchten auch brennen muss. Eingespart! Erstaunt hat mich auch, dass ich während des Aufenthaltes bei kurzgebratenem immer wieder zähe Fleischstücke am Teller hatte. Das sollte dem Koch mal eine verraten, dass man auch dünnes Fleisch zart bekommt. Wenn ich das so lese, stelle ich fest, dass ich offensichtlich ziemlich am Nörgeln bin, was verschweigen würde, dass das Essensangebot insgesamt reichlich und 7 Tage auch vielseitig und meistens auch gut war. Die 3 Sonnen in der Bewertung einfach wegen des Hotelpreises und des damit verbundenen Anspruchs.
Das Personal ist eindeutig überlastet. Da wir in den letzten 15 Jahren vier mal im Hotel waren, fällt doch deutlich auf, das am Service gespart wird. Die Mitarbeiter sind motiviert und meistens auch bemüht, aber ständig unter Zeitdruck. Der Service beim Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel indiskutabel. Vielleicht soll dort ein lockerer Stil gepflegt werden, aber ich fand es nur unaufmerksam. Nebenbei bemerkt ist es schier unglaublich welche Mengen an Porzellan zerschlagen werden beim Abräumen. Wir haben es in 11 Tagen nicht erlebt, dass nicht einmal was kaputt geht. Das Personal hat einfach keine Zeit.
Direkt am Strand, kein Verkehrslärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |