- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, groß, aber nicht zu groß. Ist mittlerweile in die Jahre gekommen, so dass immer mal einige Macken ersichtlich werden. Jedoch wird in gewohnter Riu Quali täglich immer gearbeitet, gesäubert und renoviert, meist ohne den Urlaub der Gäste zu beeinträchtigen. Frühstück bietet alles in guter Qualität und es wird zügig serviert und nachgefüllt. Gäste mehrheitlich deutsch, viele Italiener, einige Spanier und wenige Holländer... Alterdurchschnitt lag selbst Ostern noch bei deutlich >60. Zu wenig Parkplätze!!! Direktion sollte unbedingt die 2 Mängel abstellen, dann ist es top.
Zimmer standard entsprechend und Reinigung gut; allerdings sieht man im Bad tlw erheblichen Renovierungsbedarf. Ameisen wurden im Bad oft gesichtet, die aus Fugen kamen. Der Service kümmerte sich aber sofort.
Übliche Qualität und Ausstattung für ein 4* Hotel. Am langen Ende alles sehr ähnlich und es wiederholt sich dann; aber das ist überall so.
Service, Reinigung usw alles sehr gut, wie man es von Riu kennt. Man fühlt sich, als käme man nach Hause. Alle sind super freundlich, haben offensichtlich viel Spaß bei der Arbeit und sind top ausgebildet und ausgesucht. Hier macht Riu alles richtig. Besonderes Lob verdient die Rezeption! Falls die Direktion dies lesen sollte: Glückwunsch zu diesen Fachkräften. In Jahrzehnten habe ich bei vielen Businessreisen kaum besseren Service kennegelernt!!! Wir waren mittlerweile ca 15x in unterschiedlichen Riu Hotels und kommen seit 30 J nach GC und sind mit Riu immer sehr zufrieden. Leider entwickelt sich die Kette preislich immer mehr nach oben, so dass wir zukünftig nun auch mal anderweitig schauen werden, zumal es in Meloneras auch sehr schöne Hotels gibt. 2 negative Anmerkungen: 1. jeden Tag macht die anrollende Putzkolonne ab 7 Uhr einen Höllenlärm; vor allem das laute Gerufe und Geschreie der Damen ist unüberhörbar und schlaftötend. Dies sollte dringend durch die Leitung abgestellt werden. 2. wenn schon so wenig Parkplätze vorhanden sind, sollten diese doch bitte den Gästen und nicht dem Personal, den Boutique-Besitzern oder gar Fremdparkern zur Vfg stehen. Hier gibts in anderen Hotels bessere Lösungen und es ärgert einfach nur, wenn man weit weg parken muss.
Dünen direkt vor der Tür. Allerdings scheint es die Hauptroute der Dünenwanderer zu sein, die den Weg nutzen der die beiden Hoteltrackte teilt. Viel von den Wanderern waren offensichtlich aus der Homsexuellen Szene... Gegenüber direkt ein gut bestückter Supermarkt. Cita ca 300m
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage, Wellness, Tennisplätze/Sand-Kunstrasen sowie Fittnesscenter vorhanden und tlw genutzt; alles OK und Standard. Pool gut, könnte aber für die Jahreszeit wärmer sein. Ausreichend Liegen vorhanden, aber leider wie immer der übliche Zwang der Liegeneroberung durch aufgelegte Hndtücher und dann sind keine nutzenden Gäste zu sehen. Schade: auch das kennen wir mittlerweile anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |