- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Frage sei erlaubt, denn wir haben in nun über zehn Jahren dieses Haus viel anmutiger kennen und schätzen gelernt. Vorrangig schien das zum Teil neue Personal hektisch und unzufrieden zu sein. Einfach anders als es gerade die Stammgäste gewohnt waren. Auch organisatorisch hat sich gerade beim Abendessen einiges geändert. Die individuelle Bestellung einer Mahlzeit ist abgeschafft, der Käsewagen wurde durch ein unansehnliches Käsebuffet ersetzt. Alle Gäste liefen wild durcheinander, was zusätzlich für Unruhe sorgt. Allerdings fanden wir dann auf dem Zimmer und in den Außenbereichen des Hotels die gewohnte Ruhe wieder. Zusammengefasst war es ein erholsamer Urlaub, doch was die RIU Zentrale mit diesen und anderen störenden Änderungen bezweckt, bleibt zunächst wohl ihr Geheimnis. Wir jedenfalls wünschen gute und schnelle Besserung damit auch der Hoteldirektor wieder beherzt und mit Überzeugung sagen kann - WILLKOMMEN ZU HAUSE -.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |