- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat lt. Katalog 368 Zimmer. Das Hotel ist für sein Alter immer noch sehr gut in Schuß. Wir haben das Hotel mit HP gebucht. Zu Beginn der Faschingsferien haben sich auch einige Kinder zu den doch älteren Gästen gesellt. An Nationalitäten waren wohl die meisten aus Deutschland/Österreich vertreten. Diesmal waren auch auffällig, wegen der Sprache, viele Gäste aus Skandinavien dort. Schöne Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Maspalomas. Wir hatten schönes und vorallem trockenes Wetter.
Wir hatten ein Zimmer mit einen sehr großen Balkon. Dieser war sowohl aus dem Schlafzimmer als auch aus dem Wohnzimmer zu erreichen. Der Balkon ist mit Liegesesseln, Fußtischchen und einem Tisch ausgestattet. Genutzt haben wir den Balkon wegen des stark herum fliegenenden Sandes nicht wirklich. Unser Bad war ausreichend groß und mit einer Badewanne ausgestattet. Unser Zimmer konnten wir aufgrund der zwei vorhandenen Räumen ausgezeichnet und komplett nutzen. Die Minibar war mit den üblichen Getränken bestückt. Die Klimaanlage haben wir nicht genutzt.
Im Hotel gibt es das Hauptrestaurant, indem man das Frühstück und bei HP auch das Abendessen (zwei Sitzungen mit fester Tischzuweisung) einnimmt. Das Essen war durchaus schmackhaft und von guter Qualität. Die Platten an den Buffets wurden immer wieder nachgefüllt. Es war also immer alles zu jeder Zeit vorhanden. Das Krystal-Restaurant ist bei HP inklusive. Man muß sich lediglich einen Tisch vorher reservieren. Auch hier war die Speisenfolge sehr schmackhaft. Am Pool kann man kleine Gericht entweder im Restaurant oder nun auch direkt auf der Liege einnehmen. Die mittags angeboten Speisen sind teilweise etwas höherpreisig angesiedelt. In allen Bereichen der Restaurants und Bars war die Sauberkeit vorbildlich. Die Getränkepreise hingegen, sind für ein Hotel angemessen. In der näheren Umgebung kann man natürlich ein paar Euro einsparen. Trinkgelder haben wir gerne gegeben; Diese werden auch gerne angenommen. Aber der Service ist in diesem Hotel nicht trinkgeldabhängig.
Diesmal waren, wie immer, alle Angestellten sehr freundlich. Wir fühlten uns wirklich wie zuhause. Unsere vorab geäußerten Wünsche wurden zu 100 % umgesetzt. Alle Mitarbeiter konnten sich mit uns auf deutsch unterhalten. Unser Zimmer wurde sehr gründlich gereinigt. Für den auf dem Balkon herumfliegenden Sand kann man niemanden in die Verantwortung nehmen. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt irgendwo in der Mitte. Direkt an den Dünen, daher natürlich eine sehr exponierte Lage. Zum Strand, sprich Meer, muss man schon einen Fußmarsch von 20 Minuten einplanen. Das Nachtleben mit Bars, Restaurants und Shops sind im Umkreis von 5 Minuten bis ..... fußläufig zu erreichen. Ein kleiner Supermarkt ist direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zwei Pools. Ein Wellnesspool und ein´"normaler" Pool. Beide sind temperiert. Der Zustand ist des Alters angemessen. Ein paar Mosaikfliesen fehlten, aber das störte uns nicht. Dafür wurde Beleuchtung im Pool erneuert. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme haben wir zu jeder Tageszeit bekommen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex & Chris. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 79 |