Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Es gibt Besseres fürs gleiche Geld !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider schlecht renoviert ! Überall Plastik ! Altbackene Bilder an den Wänden ! Unsympathische Räumlichkeiten ( besonders die Bar , sieht aus wie im All inclusive RIU ) Grand Hotel war einmal , jetzt Massentourismus !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sehr gut ! Möbel sonst billig !!!! Kommoden fallen jetzt schon auseinander !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrophe. Wir haben an Silvester weder einen Gin Tonic zum Essen bekommen ( haben wir uns selbst an der Bar geholt), noch KAffe nach dem Essen !!! Unglaublich für ein angebliches 5 Sterne Hotel !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit vom Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns wurde nichts angeboten ! Am Pool waren auch einfach Zuviel Liegen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihr Bett bequem fanden und unserem freundlichen Service die Höchstnote gegeben haben. Ihre Kritikpunkte sind uns natürlich auch nicht entgangen. Schade, dass unser neu gestaltetes, renoviertes und modernisiertes Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben jeden Bereich und jeden Service unseres Hotels mit dem Ziel gestaltet, ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Wir nutzen jede Bewertung als Möglichkeit uns noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Kritik. Diese werden wir an die leitenden Kollegen der betreffenden Bereiche zur Prüfung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager