Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Chris. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Es geht noch perfekter!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Gästestruktur war an Weihnachten viel besser. Das Hotel war trotz des Sandsturms immer sauber. Polster auf der Terrasse haben wir halt vor dem Platznehmen selber nochmal ausgeschüttelt. Der Sand flog ohne Ende. Wir haben HP gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Zimmer mit drei Terrassen hatten wir hier noch nie. Das war genial. Eine Terrasse war mit zwei Liegestühlen bestückt, die andere hatte eine Sitzgruppe. Die letzte schließlich war quasi zur freien Verfügung, die war unmöbliert. Der Safe kostete ca 15 Euro/Woche. Das Wohnzimmer hatte ein Couch mit Tisch und TV. Im Schlafzimmer standen noch zwei Sessel und Tischchen. Natürlich auch zwei Betten. Hier gab es eine zweiten TV. Das Bad hatte nur ein Waschbecken. Die Toilette und Bidet waren im Bad. Unsere Reinigungskraft war sehr gut. Die Einrichtung war heller als beim letzen Mal und von guter Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt immer noch zwei Restaurants. Das Hauptrestaurant: Hier werden Frühstück und Abendessen (zwei Sitzungen) eingenommen und das Krystal. Mittagessen gibt es im Poolrestaurant. Diesmal haben wir alle genutzt. Es war alles von bester Qualität und sehr schmackhaft. Der Service in alles Restaurant und Bars war vorbildlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ein Traum. Man kommt an und wird erst mal auf die Sonnenterrasse komplementiert und und bekommt ein Gläschen Sekt. Kaum ausgetrunken kommt ein Angestellter der Rezeption und teilt mit, dass oder wann ein Zimmer bezugsfertig ist. In unserem Fall wurden wir mit dem besonderen Zimmer angesprochen. Es würde noch etwas dauern. Ein "normales" Zimmer wäre aber sofort möglich gewesen. Wir haben die Zeit mit einem Getränk auf der Terrasse und einem Mittagessen im Poolrestaurant überbrückt und freiwillig gewartet. Wir waren auch schon relativ früh im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier verweise ich auf eine meiner früheren Berichte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir lagen sehr ruhig in "unser" Ecke in der Sonne. Die Pool waren gefühlt viel kälter als im Dezember. Schuld daran war wohl der Wasseraustausch der aufgrund des Sandsturmes stattgefunden hat. Einmal war der Pool schwarz. Der Pool war voller Sand. Am nächsten Tag war davon nichts mehr zu sehen. Ein Lob an die Picineros!! Liegen und Schirme standen immer in ausreichender Anzahl zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Chris.
    Alter:36-40
    Bewertungen:79