Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 2 Wochen • Strand
enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War im Februar/März 2022 in dem frisch renovierten Hotel. Leider nicht mehr so wie früher, der Charme ist verloren gegangen. Im Speisesaal hat man das Gefühl wie auf einem Bahnhof, Tische im Bereich der Terrasse sehr eng, Personal überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alle Zimmer neu renoviert mit schönem Bad, das Mobiliar in den Zimmer aber eher Ikea-Look und Ikea Qualität


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • hatte nur im Hotel gegessen und nach 10 Tagen einen heftigen Magen-Darm-Infekt. Leider auch bei vielen anderen Gästen aufgetreten. Die lapidare Antwort des Hotelmanagements: das haben Sie sicher von zu Hause mitgebracht (nach 10 Tagen Essen und Trinken im Hotel)


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Gastrobereich total überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fredi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Palace Maspalomas erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen und genau dies das Ziel unserer Komplettrenovierung war. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager