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Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
ein in die Jahre gekommene Hotel....
2,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommen, Preis zu Leistung schlecht, Service schlecht, Frühstückstische im freien werden Morgens gegen Geld vom Service reserviert, Liegen ab 8 Uhr alle mit Handtücher belegt, Abrechnung der Getränke zur Abreise aus Minibar, Restaurant...falsch durch Mehrabrechnung von nicht Verzehr, bei Beschwerden ändert sich trotz Zusage am nächsten Tag nichts, Wellness unsauber, Fitness Geräte fehlt Grundreinigung und Wartung der Geräte, im großen und ganzen viel defekt, Tagsüber immer wieder kleine Baustellen die laut und störend sind dies wurde bei der Buchung verschwiegen,


Zimmer

in die Jahre gekommen Wasserhahn defekt, allgemein unsauber Haare im Bett...,Poolseite laut, etc. erst nach Zimmerwechsel etwas besser, Service schlecht kommt nur gegen Bargeld in die Gänge,


Restaurant & Bars

der Fisch war einmal schlecht, das Essen vom Büfett wiederholt sich fast jeden 2ten Tag, zuviel Fleisch


Service

Service hat das Frühstück, Abendessen und Aussenanlage nicht im Griff


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Fitness Wellness Tennis Pool in Ordnung Entertaiment am Abend zu laut


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Palace Maspalomas. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. In Bezug auf die Abrechnung der Minibar können wir leider nicht nachvollziehen, was genau vorgefallen ist und laden Sie ein bei Bedarf eine detaillierte Reklamation an Ihr Reisebüro zu senden, oder im Falle einer Direktbuchung an uns, unter E-Mail: crm@riu.com. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf Gran Canaria in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager