- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel, sehr luxuriös, Pools groß sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück sehr reichhaltig läßt keine Wünsche offen. Gäste der gehobenen Einkommensklasse 45 Jahre aufwärts und dementsprechend ruhig.
Sehr große Suite mit Klimaanlage; TV Sat, Minibar, Telefon, Safe und sehr großem Balkon. Die Möblierung sehr gepflegt und sauber.
4 Restaurants und Bars, Die Qualität der Speisen und die Sauberkeit war gut. Küchenstil war eines Palace Hotels würdig. Die Atmossphäre war von einem sehr edlen Service Gedanken des sehr freundlichen und immer zuvorkommenden Personals geprägt.
Ein sehr freundliches und ausgezeichnetes Personal mit sehr guten deutschkenntnissen. Die Zimmereinigung super und völlig unklompliziert sowie sehr sauber. Wäschereiservice innerhalb von 36 Stunden, Beschwerden mussten nicht sein, da alles super lief.
Die Lage traumhaft direkt an den Dünen von Maspalomas. Ausflugsmöglichkeiten per Bus, Taxi und Mietwagen bis nach Teneriffa und Marokko.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich war eine Katasstrophe mehrere Geräte waren defekt und unbrauchbar, Hanteln und Möglichkeiten für Frauen nicht vorhanden. Ein Fahrradergometer für ca. 500 Gäste waren ein Witz und eines solchen Hotels nicht würdig. Internetzugang nur in der Hotellobby. Die Holiday Band in der Bar allabendlich war eine Zumutung, eine Sängerin welche ins Mikrphon schrie oder piepste und ein Organist der völlig unverständliche englische Texte ins Mikrophon presste, waren völlig deplaziert. Der Bandleader welche mehrere Instrumente spielte und passabel sang konnte den miserabelen Gesamteindruck jedoch nicht verbessern. Die Pools sehr gepflegt und sauber Liegestühle hätten bessere Auflagen verdient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |