- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der weiße Palast am Meer strahlt in der Sonne und wirkt sehr einladend für einen schönen und erholsamen Urlaub. Die Vorfreunde wächst.
etwas plüschig, aber sehr gemütlich eingerichtete Zimmer. Der Tisch ist etwas zu klein, vor allem wenn man einmal auf dem Zimmer eine Mahlzeit einnehmen muß. Im Bad sind die Haltegriffe und der Duschgel-Spender an der Badewanne falsch angebracht. Es fehlen Steckdosen. Die Klimaanlage ist nur schlecht regelbar.
Die Präsentation der Speisen im Restaurant ist nicht mehr zeitgemäß und das Essen wiederholt sich ziemlich schnell. So z.B. jeden Donnerstag das ganze Jahr über Grillente mit Rotkohl und Kroketten. Das Hootel bietet von sich aus keine Informationen über Zutaten, Nähr- und Brennwerte, Lactose, Gluten, Alkohol in den Gerichten. Es gibt nur den Hinweis das dies beim Servicepersonal erfragt werden kann. Das ist mühsam und das Servicepersonal ist damit hoffnungslos überfordert wie auch die Köche die dann herbeigerufen werden. Hier besteht dringender Fortbildungsbedarf.
Der Service des gesamten Personals ist excellent. Das Personal ist sehr sauber gekleidet und von einer großen Herzlichkeit.
Eine Topp-Lage direkt mit den Dünen von Maspalomas vor der Haustür. Zur Stadtseite hin das übliche Bild mit einem großen anderen Hotel an der gegenüberliegenden Seite und umgeben von Bungalow-Anlagen. Ein Supermarkt gegenübwr, allerdings im Keller und für Behinderte weniger gut erreichbar. Fahrt zum Hotel im Taxi ca. 35-40 Minuten, mit dem Transfer-Bus je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden länger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |